Hehe das wünsche ich dir auch Gucke gerade nach wehr noch in der 2. Liga noch alles so spielen muss
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe das wünsche ich dir auch Gucke gerade nach wehr noch in der 2. Liga noch alles so spielen muss
mach dich auf den weg,musst 16 uhr bei mir sein
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas ich muss zu dir???:eek::eek:
Klär mich mal auf
mensch du hast heut nen fs bei mir
Kommentar
-
-
Hier die Partien die noch gespielt werden müssen in der 2. Liga:
Chemnitzer Kickers – Medejugere
Borussia Dortmund 09 - SV Oberstimm 09
Iggelheim - Grün Weiß Lichtenstein
SV ADL-Koeln - SV Oberstimm 09
1. FC Seppel - Medejugere
iggelheim - Zeiss Jena
iggelheim – Medejugere
iggelheim - Icebein Kickers
Grün Weiß Lichtenstein – Medejugere
SV Oberstimm 09 - Chemnitzer Kickers
Iggelheim - Hannover Hurricane“s
Zeiss Jena - Medejugere
Borussia Dortmund 09 – iggelheim
1. FC Seppel - Iggelheim
SV Oberstimm 09 - Medejugere
SV ADL-Koeln - Medejugere
Medejugere - Hannover Hurricane“s
SV Oberstimm 09 - Iggelheim
SV ADL-Koeln - IggelheimUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIst keiner mehr hier?? Hat man mich etwa hier allein gelassen??
Du Hillmer was ist eigentlich mit den Partien die nicht zu Ende gespielt werden? Ich meine ich versuche schon von Anfang an gegen iggelheim und medjugere zu spielen aber habe die noch nie angetroffen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenEinkurzes moin moin an euch zweien...
Du Hillmer was ist eigentlich mit den Partien die nicht zu Ende gespielt werden? Ich meine ich versuche schon von Anfang an gegen iggelheim und medjugere zu spielen aber habe die noch nie angetroffen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenEinkurzes moin moin an euch zweien...
PS: Moin ihr zweiUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenUnd wie waren eure Liga Spiele gestern?
Hab 4:0 verlorenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Heul sei net so hart Meister. Meine Macht ist noch net so stark wie ihres
Naja habe gegen einen Bundesligisten gespielt und gegen 3 Oberligisten. Aber deren Stärke wahren alle viel höher als meines. Verdammt ick brauche einen TW und nen DM. Und keiner will meine Spieler haben das nervt. Wo ich hier angefangen haeb sind meine Verkäufe besser gelaufen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHat irgendjemand mal Lust gegen mich eine simu zu machen, komme irgendwie mit meiner Taktik nicht klar. Die Niederlage gestern hat mir zu denken gegeben.
Vllt. nicht höher als OL, besser sogar VL oder LL.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGegen welchen Ligisten hast du denn gegenüber gestanden?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...85015#clubinfo
Will versuchen meine Taktik umzustellen, vllt kannst du mir helfen Andre. Hast ja noch mein pw usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHeul sei net so hart Meister. Meine Macht ist noch net so stark wie ihres
Naja habe gegen einen Bundesligisten gespielt und gegen 3 Oberligisten. Aber deren Stärke wahren alle viel höher als meines. Verdammt ick brauche einen TW und nen DM. Und keiner will meine Spieler haben das nervt. Wo ich hier angefangen haeb sind meine Verkäufe besser gelaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHab gegen den hier verloren gestern in der Liga, und das sehr deutlich.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...85015#clubinfo
Will versuchen meine Taktik umzustellen, vllt kannst du mir helfen Andre. Hast ja noch mein pw usw.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Malle der ist einfach besser Aufgestellt. Er hat einfach den besseren Sturm und Mittelfeld, was die Zahlen betreffen. Aber vielleicht haste einfach die Falsche Taktik gegen ihn ausgewählt.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@maLLe: Ich glaube gegen Deinen gestrigen Gegner brauchst Du nichts üben---AS 1800-2000 !!! Wieviel hast Du ?? Frage beantwortet ??
Wenn überhaupt, dann eine gute defensive Aufstellung.
Wenn der wirklich so eine AS hat, dann ist das klar. Naja deswegen will ich ja noch etwas nachlegen (Spielereinkauf). Und noch ein paar Altlasten loswerden.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMalle der ist einfach besser Aufgestellt. Er hat einfach den besseren Sturm und Mittelfeld, was die Zahlen betreffen. Aber vielleicht haste einfach die Falsche Taktik gegen ihn ausgewählt.
Hat nicht jemand einen DM oder IV/AV oder LM zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Ist eine grobe Einschätzung und Erfahrungswerte, gepaart mit den Ergebnissen seiner letzten Spiele. Rechne einfach bester Spieler x 11, evtl. abzüglich 10 %. Dann bewegst Du dich in einem realistischen Rahmen. Ausnahme: Wenn die Mannschaft einen extrem starken Torwart hat, dann mußt Du die einzelnen Mannschaftsstärken zu Hilfe nehmen.(siehe Statistik)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu hast 5 Spieler über 30 na die musste loswerden.
Kommentar
-
-
Dein nächster Gegner ist der 1. FC Keks(2. Platzierter). Da denke ich solltest du deine TAktik ein bishcien ändern. Wie denkst du Anubis soll er seine Taktik ändern gegen diesen Gegner?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar