Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenAlso unbedingt aufsteigen muss ich auch noch nicht, weil dann krieg ich spätestens nächste saison mit meinen Spielern probleme, es sei denn die verbessern sich urplötzlich schneller wie gewohnt ^^
Meine Jungs verbessern sich täglich...
Naja du wirst dich ja sicherlich noch verstärken mit zB einem ST aus Österreich habe ich gehört
Ich meine siehst ja unten was ich sonst noch so habe, vielleicht willst ja noch ein weiteres Schnäppchen schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenKann passieren wenn du Assis mit Lvl 7 einstellst
Meine Jungs verbessern sich täglich...
Naja du wirst dich ja sicherlich noch verstärken mit zB einem ST aus Österreich habe ich gehört
Ich meine siehst ja unten was ich sonst noch so habe, vielleicht willst ja noch ein weiteres Schnäppchen schlagen
Ja erste interessensbekundungen sind raus, aber momentan mangelt es mir an geld...ich fühl mich ein bisschen wie Tus Koblenz ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenMh...kann ich den denn überhaupt bezahlen? ^^
Ja erste interessensbekundungen sind raus, aber momentan mangelt es mir an geld...ich fühl mich ein bisschen wie Tus Koblenz ^^
Deshalb dort nicht sparen, aber bei mir sieht es bisher immer so aus das ich mehr Geld einnehme durch Sponsoren wie ich ausgebe durch Assis und Spielergehälter. Desweiteren kann ich immer nur sagen, bemühe dich um FS in großen Stadien und Turniere darf man auch nicht unterschätzen.
Unter 100.000 € Preisgeld spiele ich eigentlich kein Turnier.
Und als letztes:
Bisher konnte ich mir pro Saison eigentlich immer zwei Spieler min. holen die mich deutlich verstärkt haben, dazu kam dann noch das Glück mit zwei meiner Jugis die Stammspieler sind. Immer noch!
Also nichts ist unmöglich, vorallem wenn man soviel Glück hat wie du und schon ne recht starke Mannschaft von Anfang an besitzt
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennichts los hier oder was
Anscheinend nicht, leider sind wohl alle zZt auf den Mund gefallen :p
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich führe schon 6:0 ^^
ist aber ja kein wunder wenn der Gegner aus der Kreisliga ist^^
War zu dem Zeitpunkt noch Bezirksliga und habe in meiner Gruppe einen VL, einen LL und einen KL.
Naja der KL war nur ein Opfer , der VL hat sogar noch höher Verloren
und der LL jetzt hat auch nicht wirklich ne chance
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi.
Also ich muss sagen habe ne verdammt schwache VL erwischt. Habe geshen das meine Mitaufsteiger da mächtig Mitmischen. Und davon habe ich schon 2 besiegt. Ich glaube das könnte nen durchmarsch geben!
Im Weihnachtsturnier ein klares und eindeutiges 4:1, 13:1 Tore 9 Punkte
KO Runde ich komme...
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich führe 6:0
mit 12:1 Toren und 9Punkten weiter
Ne im ernst, gratz zum weiterkommen.
Wer hat es noch alles geschafft???
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbrauch jemand einen RM 120 25?
Chemie das wird wohl mein Gegner in der ersten KO Runde.
Mit etwas Glück machbar, aber ich denke spätestens danach ist schluss für mich
~Edit~
Wenn ich das richtig sehe ist der nun schon 6!!!! saisons in der VL, hmmmmm schon etwas komisch...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWieviel???
Chemie das wird wohl mein Gegner in der ersten KO Runde.
Mit etwas Glück machbar, aber ich denke spätestens danach ist schluss für mich
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen900 k
Für wann willste den denn Verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen900 kWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHmmmm du imer mit deinen Super Angeboten
Für wann willste den denn Verkaufen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmach mir auch ma so angebote... dann kauf ich dir auch ma spieler ab! Und für die vielleicvht kommende OL Brauch ich auch noch was
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenab besten du meldest du dich dann rechtzeitig bei mir^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMach mir ma nen hammer angebot für denn LM 230
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar