Super das test sieht man aber nicht das bild!
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja gewonnen 1:2
Hab 6:0 gewonnen Nu 6 Spiele 6 Siege 28:2 Tore. Verbandsliga ich komme
Kommentar
-
-
Jawoll, endlich mal ein Spiel nachdem man sich auch freuen kann.
Beide Mannschaften gleichwertig bis zum 2:1
Danach spielt nur noch eine Mannschaft und zwar mein Gegner
Aber meine Jungs halten das 2:1 unglaublich, wenn sie jetzt nur endlich mal auch gegen schwache eine gute Leistug bringen würden.
Kann doch nicht jeden Tag so eine Zitterpartie durchstehen, das macht meine Pumpe nicht mit
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJA SUPER DU SIEHST TEST! Das is toll^^ aber man soll nen Bild sehen..das test ist ein test
Oh Gott.
Nu seh ich das Bild und mir ist total schlecht.:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen0:3
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenOh Gott.
Nu seh ich das Bild und mir ist total schlecht.:p:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenOha. Aber zumindest schaffste ja den Klassenerhalt.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennoch is nichts entschieden, sollte aber nach der winterpause wieder besser werden
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich habe heute auch verloren^^ 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMach mir keinen unsinn Reste, als FFG´ler steigt man nicht ab
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigentut mir leid für euch leute,hab 1:0 gewonnen,gestern waren es noch 7 spieltage und ich hatte 20 punkte auf die nichtaufstiegsplätze.von daher bin ich jetzt in der regio.heute abend um 20 uhr geht es im weihnachtspoka von fcup für mich um alles,muss gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigentut mir leid für euch leute,hab 1:0 gewonnen,gestern waren es noch 7 spieltage und ich hatte 20 punkte auf die nichtaufstiegsplätze.von daher bin ich jetzt in der regio.heute abend um 20 uhr geht es im weihnachtspoka von fcup für mich um alles,muss gewinnen
und viel Glück dirheute abend^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Hehe im Weihnachtscup bin ich schon durch...
Echt komisch, gegen die schwachen muss ich immer Zittern.
Gegen die starken aber gewinne ich wie gestern zB 5:0 (war ein VL) :p
Naja 9:0 Tore und 6 Punkte hoffe ich bekomme nen leichten Gegner dann kann ich wenigstens noch eine zweite KO Runde weiter spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenach was..wenn ich das geld für schauis IV zusammen bekomme und noch den st der von luck kommt habe, kann es nur aufwärts gehen
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendanke,wie siehts bei euch im fcup-turnie r aus?oder seid ihr gar nicht vertreten?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenNabend Zusammen.
Erstes Spiel heute in der Bezirksliga ungefährdet mit 3:0 gewonnen ;-)
Bei mir war es ein unverdientes 2:1 gegen den Tabellenersten (für mich).
Geht also auch mal anders rum für mich
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendanke,wie siehts bei euch im fcup-turnie r aus?oder seid ihr gar nicht vertreten?
Wie gesagt ich bin schon sicher in der KO Runde mal sehen wie es weiter geht für mich...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNa hoffentlich, drück dir die Daumen...
Kommentar
-
Kommentar