reste wir müssen noch für die lga spielen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenreste wir müssen noch für die lga spielen
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend!
jemand lust auf simu ???
ladet mich ein^^
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenabend leute
jemand lust auf simu ???
ladet mich ein^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenVielleicht fehlt mir der IQ um das zu verstehen aber HÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich schnalls auch nät
na, das kein sein ! der nette opi auf dem bild war chef einer der menschenverachtensden "unternehmen" der welt ! ...dem ministerium für staatssicherheit (MfS)... er kannte sich gut mit telefonen aus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, das kein sein ! der nette opi auf dem bild war chef einer der menschenverachtensden "unternehmen" der welt ! ...dem ministerium für staatssicherheit (MfS)... er kannte sich gut mit telefonen ausWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
nur nochmal zur info:
wenn es nen "turnier" oder irgendwas in der richtung mit fcvirgendwas gibt, macht da bitte im simuturnierbereich was auf. ich möchte nicht das jemand von denen hier unseren fred vollmüllt. abgesehen davon werden turniere mit Hillmer20 abgestimmt <--- zumindest dann, wenn der name FFG damit in verbindung steht !
letzteres bitte ich besonders zu beachten !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie macht sich der alfons?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Stuka: Sehe ich absolut genauso !!
na, wo kommen wir denn da hin, wenn hier greti und pläti machen was sie wollen ? es gibt clans/gemeinschaften mit denen wir gern turniere machen, aber da ist dann die turnierleitung ansprechpartner !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHertha : Leverkusen 2:2 / 2 Tore in der Nachspielzeit
man ich hab 1:1 getippt :mad:
Kommentar
-
Kommentar