Hmmm... irgendwas is bei dem simu schiefgelaufen batti Ich meine, ich habe mehr von meinen Wunderstürmeren erwartet... 1:1 und dabei hat nen DM mein Tor geschossen... :mad:
Vielleicht müssen sie sich erst Einspielen...
Muss aber gestehen habe seit unserem letzten treffen auch nicht geschlafen.
Ein IV mit jetzt 105 ist dazu gekommen und ein AV mit jetzt 140.
Also so viel mehr AS dürftest jetzt auch nicht haben, und dein TW war doch Bombe!!!
[quote=anubis12;1402419]@Hillmer: Post Nr. 20372 (Preise FanShop)
Danke für den Tipp.
Whe hat Lust gegen einen Berliner eine Simu zu machen, muss mal was ausprobieren mit meiner Aufstellung. Bin nämlich unzufrieden damit was ich jetzt habe. Danke
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Vielleicht müssen sie sich erst Einspielen...
Muss aber gestehen habe seit unserem letzten treffen auch nicht geschlafen.
Ein IV mit jetzt 105 ist dazu gekommen und ein AV mit jetzt 140.
Also so viel mehr AS dürftest jetzt auch nicht haben, und dein TW war doch Bombe!!!
Waaaaaaaaaaaassss????? :eek::eek::eek:
Und der soll über 200 haben und 22 Jahre alt sein?
Das ist aber mal ein Supersonderangebot
Sofort gekauft, den will ich unbedingt haben!!!
BITTE!!! Reservier den für mich
Waaaaaaaaaaaassss????? :eek::eek::eek:
Und der soll über 200 haben und 22 Jahre alt sein?
Das ist aber mal ein Supersonderangebot
Sofort gekauft, den will ich unbedingt haben!!!
BITTE!!! Reservier den für mich
Das ist aber nett
Da Revanchiere ich mich mal bei gelegenheit. Wird dann aber nicht in Richtung Spieler gehen weil das dauert wohl noch bis ich dir mal was gutes für dich geben kann
Haben eigentlich alle hier Anwesenden schon den Robert Enke Gedächtnis Pokal gesehn und sich da angemeldet?
im 2 simu liefs doch schon besser, bin aber immer noch unzufrieden. Wenigstens hat jetzt mal einer der Stürmer nen Tor geschossen, den habe ich ne andere posi gegeben und schon kreift der auch mehr ins Spiel geschehen ein also 2:1 Wäre aber gut wenn mein neuer TW noch lernt keinen rein zulassen
Kommentar