jo ich, willst Spiele machen?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja, lad ma ein ich lad zurücksigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhups. Das war noch der acc von meinem Bruder Wir spielen mit 2 Webbrowsern damit wir uns besser abwecheseln können
Warte...lade mal mit meinem ACC einsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Guten Abend an alle, wie gehts euch ick hoffe gut.
Habe gestern keinen guten Tag hier gehabt. 2 Niederlagen und ein Unenschieden. Somit bin ih in der Liga von Platz 3. auf den 4. Platz abgerutscht.:mad: Gruß Hillmer20Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Hillmer : Ja ja, bereits in der Oberliga weht ein anderer Wind, das mußten schon stärkere Teams als Deines erfahren.
Ich habe mir schon sehr warme Kleidung besorgt für meinen Regio-Start am Freitag.
Sag mal wie hast du deine Preise im Fan-Shop geregelt?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenkannst Du die Spiele eintragen, ich muss dann gleich wieder los
sry mein computer musste neu gestartet werden, weiß die ergebnisse nichtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend, endlich füllt sich der Saal :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend, endlich füllt sich der Saal :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Hillmer: Post Nr. 20372 (Preise FanShop)
Hallo alle zusammen .
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna scuchst du immernoch ein tw?
Wollte das gestern nur wissen, natürlich würde ich bei einem Schnäppchen auch schon eher bereit den Einkaufskorb zu öffnen
Heute fast 300.000 € verdient, und in zwei tagen wieder so ein Kracher FS ^^ Die beiden sind Kumpels die muss ich mir echt warm halten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBatti nimm mal an
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWie gesagt ich suche den noch nicht. Brauche den erst zum Ende der Saison und meine Saison startet erst am Freitag
Wollte das gestern nur wissen, natürlich würde ich bei einem Schnäppchen auch schon eher bereit den Einkaufskorb zu öffnen
Heute fast 300.000 € verdient, und in zwei tagen wieder so ein Kracher FS ^^ Die beiden sind Kumpels die muss ich mir echt warm halten
ich denke der wird noch über 200 steigen wär das was für dich?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa Luck, morgen geht es los, erstes Spiel in der Regionalliga, was hast für ein Gefühl ?
ich weiß nicht wo ich mich einordnen kann
und wie ist es bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja ich bekomme am 26.12 einen TW 195 22 jahre ^^
ich denke der wird noch über 200 steigen wär das was für dich?
Der würde passen wie die >Faust aufs Auge
Und das Datum wäre auch perfekt, ich sag mal spontan den nehm ich
Was hast dir denn Preislich so Vorgestellt?
Kommentar
-
Kommentar