die spieler sind alle so teuer,ich könnte kotzen.finde nix gutes unter 20 mille
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendie spieler sind alle so teuer,ich könnte kotzen.finde nix gutes unter 20 mille
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenist das ein guter preis?
[IGAS]
Kommentar
-
-
das problem ist einfach,dass ich einen rm ,28 jahre mit stärke 200 habe.im notfall könnte ich mit dem ne saison spielen.ansonsten ist mein kader ganz gut, bis auf einen stürmer,der ist 27 und hat stärke 145.also für den brauche ich auf jeden fall ersatz,möchte dafür halt aber nicht mehr als im notfall 20 millionen ausgeben,muss dann aber auch ein guter sein
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@hammsche : Ach was, Spieler mit hoher Spielstärke werden allgemein überschätzt. Geh doch lieber mal gepflegt mit Deiner Freundin Essen, hast mehr davon !!
wenn ich eine hätte........
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendas problem ist einfach,dass ich einen rm ,28 jahre mit stärke 200 habe.im notfall könnte ich mit dem ne saison spielen.ansonsten ist mein kader ganz gut, bis auf einen stürmer,der ist 27 und hat stärke 145.also für den brauche ich auf jeden fall ersatz,möchte dafür halt aber nicht mehr als im notfall 20 millionen ausgeben,muss dann aber auch ein guter sein
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMein momentaner RM ist ein OM Stärke 220, mit dem bin ich bis jetzt gut in der OL zurechtgekommen.
hm,ich hab einen jugi.om,bereits stärke 90.aber um nen neuen st komme ich nicht herum
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhm,ich hab einen jugi.om,bereits stärke 90.aber um nen neuen st komme ich nicht herum
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie wärs mit einem ST 205 25 für 6 mio?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Karsten, was macht das werte Befinden und vor allem die Verstärkung ?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch suche immer noch einen IV oder AV um die 300,finde aber z.Z nichts
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengeht mir ähnlich ich suche ab 250 und alles überteuert!!:mad:
Wie alt soll er den sein bei dir?
Kommentar
-
-
Von der Stärke 250 darf ich noch träumen =D
Neue Liga.. stärkster Kader des Teams. naja, mal schauen wie's wird =)
Okay, bin ja jetzt schon knapp über 'nen Monat hier. Aber ich meine, dass 100.000 wenig Geld für einen Spieler, der die Stärke 80 hat, ist. Liege ich da richtig? =D
Habe derzeit ein Angebot und der höchstbietender bietet 100.000.. naja, mal schauenLiebe Grüße, Chatle (ingame Hiniku)
---------
BV Borussia Vorhelm ist immer auf der Suche nach Freundschaftsspielen. Einfach PN ingame oder Forum!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWas willst den Ausgeben?
Wie alt soll er den sein bei dir?
geld: kennst mich doch
warum haste was billiges?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Chatle Beitrag anzeigenVon der Stärke 250 darf ich noch träumen =D
Neue Liga.. stärkster Kader des Teams. naja, mal schauen wie's wird =)
Okay, bin ja jetzt schon knapp über 'nen Monat hier. Aber ich meine, dass 100.000 wenig Geld für einen Spieler, der die Stärke 80 hat, ist. Liege ich da richtig? =D
Habe derzeit ein Angebot und der höchstbietender bietet 100.000.. naja, mal schauen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenja,also ich muss sagen,dass zwischen den spielern,die man in der vbl braucht und zwischen den spielern die man in der ol bzw. rl braucht eine riesen kluft ist
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmittlerweile ist mir sein alter egal bis 29 ^^ 30 geht auch noch
geld: kennst mich doch
warum haste was billiges?
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich frage mich immer noch was ich falsch mach das ich so wenig geld habe
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenja,ist echt hart,soll ich mir nur zum kader schmücken nen 18-jährigen stürmer mit stärke 195 für 7,5 mille holen?könnte ich in 2-3 jahren für mehr verkaufen,oder?
Kommentar
-
Kommentar