Zitat von maLLe1502
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke Schaui das du nicht so streng mit den Toren warst^^
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenstimmt bei Hupsi die Lottofee weis man nie soooo genau
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen39 mio
Hat ja bis zur 49 Minute heute gedauert,wah. 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo bin dann mal wieder weg,bis später.
O Ali,1:0 nur,ich mache mein Tor bald gegen dich:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann müssen wir ja auch spielen Ali^^Boah bei mir gabs heute Linseneintopf mit Knacker. Oh Gott wie kann man bloß Knacker essen, schmeckt ja überhaupt net
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann müssen wir ja auch spielen Ali^^Boah bei mir gabs heute Linseneintopf mit Knacker. Oh Gott wie kann man bloß Knacker essen, schmeckt ja überhaupt netsigpic
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1362589]Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna klar dann labe mal einNe ich muss in deinen Stadion;-) du musst mich einladenMalle: Ick wess ja net. Da haben wir wohl andere Geschmäcker^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@hillmer: ich sehe grad bei dir spielt Agyeman ! ich kannte den "echten" Tony Agyeman persönlich. 2.liga in engeland, dann star beim TUS Dornberg !
@ali ich lad dich gleich ein ok ? danach rs. ok ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@hillmer: ich sehe grad bei dir spielt Agyeman ! ich kannte den "echten" Tony Agyeman persönlich. 2.liga in engeland, dann star beim TUS Dornberg !
@ali ich lad dich gleich ein ok ? danach rs. ok ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hillmer20 Beitrag anzeigenso hab dich zum rückspiel nach berlin eingeladen^^wie wahr eigentlich der endstand?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen...mach aber nich so dollUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen^Er wird genauso sanft umgehen wie bei mir^^
wenn mich nicht alles täuscht hat er die letzten 20mins etwas rausgenommen... oder meine jungs sind echt gut
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJetzt habe ick 0:6 verloren^^
spielplan is drin
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJetzt habe ick 0:6 verloren^^
es weht ein eisiger wind in der 1.simuliga der FFG
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh man mir wird jetzt schon kalt^^
mir IST schon kalt nach den ergebnissen......
sigpic
Kommentar
-
Kommentar