Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich dreh ab, jetz hab ich den spielplan fast fertig gehabt, stürzt dieses beschissene program ab:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa toll, das wahr doch der Spielplan für die 2 Liga oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenmorgen leute,,
bei wem meld ich mich damit er meine ligazugehörigkeit ändert auf seihte 1???
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBei den Leitern der Simuliga. Was ist denn los?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja....das ganze programm geht jetz nich mehrUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenbin aufgestiegen. jetzt oberligaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenbin aufgestiegen. jetzt oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu arme Sau^^ musste neuhochfahren und neu instalieren. Oh man das kann ja was werden
das ganze ding fällt gleich nach unten
die datei is jetz defekt un lässt sich nich mehr öffnen, heisst also, der ganze spass nochma von vorn:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhochfahren?
das ganze ding fällt gleich nach unten
die datei is jetz defekt un lässt sich nich mehr öffnen, heisst also, der ganze spass nochma von vorn:eek::eek::eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenmuahahaha jetzt machen wir die Oberliga unsicher hihi
da rutsch ich durch bis Regio....
hoffe ich.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenoberliga ? was iss das ???
da rutsch ich durch bis Regio....
hoffe ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch würde es voll machen. Und die Lieferung dauert 2 Tage;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenbin aufgestiegen. jetzt oberliga
Hast Zeit unsere Spiele zu machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenZum Ablauf:
Die letzen 2 steigen in die 2 Liga ab. Der 3 Letzte spielt gegen den 3 aus der 2 Liga ein Regio spiel.
Gespielt wird mit Hin und Rückspiel.
läuft die simu liga schon ??
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie was berechnet? was du jetzt noch im Lager hast oder was?
Kann ich mein Lager voll machen mit Credits, dann gehts sofort oder?
Kommentar
-
Kommentar