Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhatte diese woche nur 17 schulstunden:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJaaaa ich armer Hillmer bin ganzzzzzzzzzzzzzzzz allein hier
wieso dan alleine
übrigens Hallo den beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie jetzt in 5 Tagen hattest du nur 17 Stunden Unterricht?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigengomez, rey un ich sind hier
wieso dan alleine
übrigens Hallo den beiden
juhu Transfer abgeschlossen
Danke Danke Danke
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenjuhu Transfer abgeschlossen
Danke Danke Danke
soweit is es doch garnich von lichtenstein nach chemnitz
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas is ja noch ewig, eh der geht
soweit is es doch garnich von lichtenstein nach chemnitz
jup die paar meter
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Rey Mysterio wie leufts bei dir in der Liga
Ich hoffe besser als dein Vorbild
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja wir haben insgesamt im schulhjahr 5 wochen in denen es andere stundenpläne gibt meistens sinds dann weniger stunden aber diesmal extremUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenIm moment ist Winterpause naja Platz 9 könnte besser laufen aber am ende der saison kommen neue stärkere spieler...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie kann ich meine jugis effektiv trainieren?????
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie kann ich meine jugis effektiv trainieren?????
hillmerle, sagst du mir bescheid, wenn der verkäufer von malle sich gemeldet hat?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenmist 1:0 für die falschen ^^
Omg 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenmist 1:0 für die falschen ^^
Omg 2:0
Anschluss 2:1 !!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas 1:0 durch deinen gerade erstandenen spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenRey was ist los du wolltest doch ne Simu oder net
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalle auf hauptskill!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenna dann hab ich ja den richtigen gekauft^^
Kommentar
-
Kommentar