Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDüsseldorfer: Ja? ich wahr noch net in Dortmund werde aber erstmal warten bis der BVB nach Berlin kommt. Dann werde ich mir erstam lein Spiel im Olympiastadion ansehen wo ich auch noch net da wahr. Ich weis ich als Berliner Jung muss doch mal einmal da gewesen sein. Ich hols ja dann nach
DO,BO,DU,GE usw. Alles in max. ner std. zu erreichen. Selbst nach Köln fahr ich ab und zu. Da allerdings dann nur in den Gästeblock^^
Kommentar
-
-
ja 2 Credits die hab ick^^
Düsseldorfer: Für alle Partien in der Rückrunde der laufenden Zweitligasaison kann ab sofort eine Dauerkarte reserviert werden
(Info aus der Homepage von Fortuna)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBietet sich hier halt an oft zu hoppen.
DO,BO,DU,GE usw. Alles in max. ner std. zu erreichen. Selbst nach Köln fahr ich ab und zu. Da allerdings dann nur in den Gästeblock^^
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen@ Hillmer
Ich kann dich, wenn du dann mal hier bist oder extra hier unter kommst auch gerne mal mit ins Westfalenstadion nehmen. Da ich und meine Kumpels Dauerkarten haben, und manchmal einer nicht kann, kann man da bestimmt was machenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja 2 Credits die hab ick^^
Düsseldorfer: Für alle Partien in der Rückrunde der laufenden Zweitligasaison kann ab sofort eine Dauerkarte reserviert werden
(Info aus der Homepage von Fortuna)
Ich hab seit 13 Jahren ne DK....
Was hast du denn bei dir reste??
Kommentar
-
-
100 Jahre BVB auf zwei exklusiven Jubiläums DVD-Sets [25.11.] Der Countdown zur Jubiläumsfeier der Borussia am 19.12.09 läuft auf Hochtouren. Als perfekte Einstimmung können sich alle Fans und Freunde der Schwarzgelben noch einmal die großen Erfolge des BVB auf den Bildschirm zurückholen. Auf zwei exklusiven Jubiläums DVD-Sets gibt es alle Titelerfolge, die spektakulärsten Momente und die bewegendsten Bilder aus 100 Jahren Borussia zum Mitfiebern - Gänsehaut und Emotionen pur sind garantiert. Über den Handelsvertriebspartner Lighthouse werden die DVDs bundesweit bei Saturn, Mediamarkt und überall dort, wo es DVDs zu kaufen gibt, angeboten. Über alle BVB-Fanshops und online über www.bvb09shop.de sind die DVDs direkt über Borussia Dortmund zu beziehen.
Malle: gehst du zur Geburtstagfeier?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBei den Preisen für die Veranstaltung musste ja Millionär sein^^
Günstigste Karte 90€ :eek::eek::eek:
Die DVD hole ich mir aber. Sammle solche Vereinsvideos.
https://www.eventimsports.de/shops/workpad.php3Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenStimmt net die Preise sind billiger. Hier der Beweis:
https://www.eventimsports.de/shops/workpad.php3
Link geht nicht.
Bei euch im Onlinseshop kosten die ab 90€. Kann natürlich sein das die günstigen schon alle wech sind.
Kommentar
-
-
Hehehe bin noch vorm Düsseldorfer, aber trotzdem Mittelmaß naja muss besser werden
Hier noch mal der Link
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=20Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehehe bin noch vorm Düsseldorfer, aber trotzdem Mittelmaß naja muss besser werden
Die betonung liegt auf NOCH.
Hi schaui
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMalle: und gehste nun zur Feier?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa dauert noch etwas und das mit Hupsi nun ja er wird wenn er nicht Frühs on ist Abends auf jedenfall on gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDauert doch noch bis zum Derby oder?^^
Kommentar
-
Kommentar