FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenzur winterpause eben
aber die 2000 hab ich mit meinen 55er jugis durchbrochen

Reste,setzt du dich bitte mir Zeiss Jena in Verbindung,er hat die 250.000€ gewonnen in der Simu Liga
Danke dir

Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigendüsseldorf schon 3:0 und trotzdem bin ich schlecht
Jo.
Irgendwas stimmt hier seit gestern nicht. Hab sogar ne Simu gegen nen Kreisligisten verloren. :eek: Dabei hab ich nichts umgestellt. Taktik uist auch gleich.
Na Toll gegen reste lieg ich auch nach 10min 2:0 hinten
Kommentar
-
-
Ick meinte wie es so wahr in der Liga und so?Zitat von stuka Beitrag anzeigennochmal langsam für mich..... ich steh heut glaub ich voll auf dem schlauch....
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIck meinte wie es so wahr in der Liga und so?
ah ! verstehe... ja gut ! ein grandioser 3:0 erfolg gegen einen inaktiven
platz 2... dies jahr ist der OL aufstieg pflicht !!!!!!! sind aber nen paar gute kapellen dabei die mir das leben schwer machen werden !
sigpic
Kommentar
-
-
Wende dich wegen deim Gewinn bei Ali,er weiß bescheidZitat von lautern 99 Beitrag anzeigendanke hupsi ich mach dir mal einen screenshot
Kommentar
-
-
3;1 iegendwas stimmt nich mehrZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo.
Irgendwas stimmt hier seit gestern nicht. Hab sogar ne Simu gegen nen Kreisligisten verloren. :eek: Dabei hab ich nichts umgestellt. Taktik uist auch gleich.
Na Toll gegen reste lieg ich auch nach 10min 2:0 hinten
Kommentar
-
-
der jenaer is angeschrieben und bekommt sofort sein geldZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWende dich wegen deim Gewinn bei Ali,er weiß bescheid
Kommentar
-
-
OK, mach das, dann schaue ich mal da drüber!Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigendanke hupsi ich mach dir mal einen screenshot
Ansonsten an alle noch viel Spaß hier und einen angenehmen Abend!
Tschüß,
Alfred
Kommentar
-
-
bis bald hupsiZitat von Hupsi Beitrag anzeigenOK, mach das, dann schaue ich mal da drüber!
Tschüß,
Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOK, mach das, dann schaue ich mal da drüber!
Tschüß,
Alfred
Bis dann Hupsi

Kommentar
-
-
Bye.Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo Jungs,bin mal wieder weg.
Versuche heute abend noch mal rein zu kommen
Kommentar
-
-
ungefähr 800.000€Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas kann man für den verlangen??
Braunleder, Stephane DM R 140 98 29
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
hab ein gebot von knapp 1;4mio für denZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenungefähr 800.000€
Kommentar
-
-
auf wiedersehnZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann
Geh jetzt och off habt noch nen schönen Abend
Kommentar
-
-
Gast05
Ja ich.Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend, noch wer hier?
Iwie ist hier in letzter Zeit relativ wenig los.
Kommentar

Kommentar