das is deine as? oh ha! meine ks is nur 1020 ich glaube dann kommste mit der as locker hin
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso billig wirst wahrscheinlich keinen 100ter finden^^ der auch noch jung ist
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenWas ist denn jetzt mit meinem Angebot?
Hast du Lust es so zu machen?
ja lad mich ein, ich nehm anWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Berlinboy Beitrag anzeigenwas meinst du wie viel müsste ich schon so hinblättern???
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Berlinboy Beitrag anzeigenwas meinst du wie viel müsste ich schon so hinblättern???
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenStärke 100 22 Jahre so um die 1,5Mio
na habe ein 17 jährigen stärke 100 und ein 18 jährigen stärke 110 so gut wie ersteigert für insgesamt 3,5 mille wollte eigentlich 4,5 Mille, hat denn aber für denn preis net los geworden! kann die zwar erst am 21. vk habe denn aber resaviert bekommenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habe noch garkeine klatsche von dir bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habe noch garkeine klatsche von dir bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDer Schaui verteilt auch keine Klatschen, habe im FS gegen ihn nur 1:0 verloren...
Ich habe 2 verschiedene Aufstellungen,und im FS ist mir eigendlich egalob ich gewinne oder verliere
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMan wenn man aber gegen ne jugi Mannschaft verliert, also das is schon hart naja ich gebe im simu mein bestes!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkann ich ma ein fs gegen dich machen? nen bisschen kohle wäre gut habe bis jetzt nur in 20.000 großen stadien gespielt da verdient man ja net so viel geld
Kommentar
-
Kommentar