Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
    Komisch wie konnte ich das nur übersehen^^ Danke wird sofort eingetragen.
    frag ich mich auch^^hallo erstmal!!

    Kommentar


      So, Ihr alle!
      Ich habe jetzt Feierabend!
      Wünsche euch noch einen angenehmen Tag!
      Vielleicht schaffe ich es heut Abend!
      Ansonsten lesen wir Morgen wieder von einander!

      Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von stuka Beitrag anzeigen

        ab wann gibt es denn verletzungen ??

        Keine Ahnung. Steht glaub ich auch nichtmal fest ob es kommt.


        Kommentar


          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          frag ich mich auch^^hallo erstmal!!

          ich dachte schon es hätte sich ein paar "nachnominierungen" eingeschlichen....


          sigpic

          Kommentar


            stuka wie viel hat dein stärkster spieler?

            Kommentar


              Hallo,an alle zusammen.





              Kommentar


                einer der gruppe a on der ehrfahrung

                Kommentar


                  hallo schaui

                  Kommentar


                    Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
                    hallo schaui
                    Was gibt es neues?





                    Kommentar


                      hi schaui
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        luck noch da?

                        Kommentar


                          marco?

                          wann hast des 1-0 geschossen ?

                          Kommentar


                            Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                            luck noch da?
                            Andscheid ist hier keiner mehr da heute.





                            Kommentar


                              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                              marco?

                              wann hast des 1-0 geschossen ?
                              meinst du mich?

                              Kommentar


                                Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                meinst du mich?
                                haben wir denn heute gespielt?:p

                                Kommentar


                                  Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                  haben wir denn heute gespielt?:p
                                  :p:p
                                  nein haben wir nicht...hab aber heut 1:0 im turnier gewonn, dachte du meintes das

                                  Kommentar


                                    So hier die aktuelle Tabelle der Gruppe B

                                    Tabelle

                                    PL------Verein---------------SP----g-u-v---Torv.----Diff.-----Punkte


                                    1.FC Dynamo Lage--------------14----9-3-2---44/13----+31----30
                                    2.energie st. Ingbert-------------9----9-0-0----40/1---+39------27
                                    3.Schweriner FC-----------------13----8-3-2---25/16------+9---27
                                    4.Düsseldorfer Jungs------------12----2-4-6---15/27----..-12---10
                                    5.Grün Weiß Lichtenstein---------8----1-3-4---9/19----..-10------6
                                    6.NK Medjugorie------------------7----1-0-6---3/26----..-23------3
                                    7.fc stern marienfelde------------7----0-1-6----6/22----..-16-----1
                                    8.FC Bayern Münschen 1900------4----0-0-4----0/15----..-15----0
                                    Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                    Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                    Kommentar


                                      Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                      :p:p
                                      nein haben wir nicht...hab aber heut 1:0 im turnier gewonn, dachte du meintes das
                                      gegen?

                                      Kommentar


                                        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                        marco?

                                        wann hast des 1-0 geschossen ?
                                        keine ahnung habe es mir nicht angesehen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          so, wenn ich von hotte noch meinen rm bekomme, würde ich mir noch einen dm wünschen
                                          dan wäre ich auch wunschlos glücklich für die rückrunde

                                          Kommentar


                                            Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                            keine ahnung habe es mir nicht angesehen
                                            ich auch nicht,hätt ja fast geklappt

                                            Kommentar


                                              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                              gegen?
                                              Football Club Ulm
                                              hatte zwar nur 7spieler aufm feld, aber nen sieg in der finalrunde is doch n ding für mich

                                              Kommentar


                                                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                ich auch nicht,hätt ja fast geklappt
                                                wollte es mir ja anschauen aber ich mußte erst einmal wieder runter kommen und mich beruhigen
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                  Football Club Ulm
                                                  hatte zwar nur 7spieler aufm feld, aber nen sieg in der finalrunde is doch n ding für mich
                                                  hattste glück.hat ab jetzt über 3000as!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                    wollte es mir ja anschauen aber ich mußte erst einmal wieder runter kommen und mich beruhigen
                                                    lad dich gleich mal zu mir!!

                                                    Kommentar


                                                      Hey Ali wann machste die Tabelle für die Gruppe A fertig?
                                                      Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                      Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                        Hey Ali wann machste die Tabelle für die Gruppe A fertig?

                                                        wenn er sich beruhigt hat steht doch da oben


                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Wie ich das hasse. Heute 9321Zs in einem FS auswärtsspiel. :mad::mad:


                                                          Kommentar


                                                            Achso
                                                            Hier mal die Tabelle der 1. Bundesliga wo Ali mitspielt:

                                                            Tabellenübersicht

                                                            1. 1.FC Schienbeintreter ------- 10_Spiele ------- 40:0_Tore ------- 40_Tordifferenz ------- 30_Punkte
                                                            2. Minas-Tirith ------------ 10_Spiele ------- 43:1_Tore ------- 42_Tordifferenz ------- 28_Punkte
                                                            3. Besiktas -58- ------------ 10_Spiele ------- 36:6_Tore ------- 30_Tordifferenz ------- 24_Punkte
                                                            4. Hannover 95 --- 8_Spiele ------- 35:0_Tore ------- 35_Tordifferenz ------- 22_Punkte
                                                            5. Rostocker Haie ----------- 10_Spiele ------- 27:10_Tore ------- 17_Tordifferenz ------- 21_Punkte
                                                            6. Hamburger-Sturm-Truppe ------ 10_Spiele ------- 34:8_Tore ------- 26_Tordifferenz ------- 19_Punkte
                                                            7. Eintracht Frankfurt e.V -- 8_Spiele ------- 28:6_Tore ------- 22_Tordifferenz ------- 18_Punkte
                                                            8. S.V. Hafen Rostock ---------- 8_Spiele ------- 20:10_Tore ------- 10_Tordifferenz ------- 13_Punkte
                                                            9. Energy Stuttgart --------- 10_Spiele ------- 12:22_Tore ------- -10_Tordifferenz ------- 13_Punkte
                                                            10. SV Westerberg 09 ----------- 10_Spiele ------- 19:30_Tore ------- -11_Tordifferenz ------- 12_Punkte
                                                            11. Mirlar! Vadisi! --------- 10_Spiele ------- 7:33_Tore ------- -26_Tordifferenz ------- 12_Punkte
                                                            12. ETSV Kirchweyhe ---------- 8_Spiele ------- 7:14_Tore ------- -7_Tordifferenz ------- 9_Punkte
                                                            13. TSC Neuendettelsau ---- 10_Spiele ------- 7:29_Tore ------- -22_Tordifferenz ------- 9_Punkte
                                                            14. Polonia Wuppertal --------- 8_Spiele ------- 4:24_Tore ------- -20_Tordifferenz ------- 2_Punkte
                                                            15. Ganxta United -- 8_Spiele ------- 3:23_Tore ------- -20_Tordifferenz ------- 2_Punkte
                                                            16. SV Grün Weiß Schwepnitz -------- 8_Spiele ------- 2:28_Tore ------- -26_Tordifferenz ------- 2_Punkte
                                                            17. JK United ------- 8_Spiele ------- 0:32_Tore ------- -32_Tordifferenz ------- 0_Punkte
                                                            18. Hrvatska4ever ------------ 10_Spiele ------- 0:51_Tore ------- -51_Tordifferenz ------- 0_Punkte

                                                            Stand der Tabelle : 10.11.2009 - 19.45 Uhr
                                                            Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                            Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                            Kommentar


                                                              Hey zusammen.......wie gehts so?
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X