Zitat von maLLe1502
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSo Jungs mein Scout hat gerade nen IV 80 19 angeschleppt.
Wer ihn will soll sich melden
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Luck: Meinst Du jetzt meinen Scout, wie gesagt, ich habe keinen mehr. Fristlos entlassen !!
:p
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Luck: Meinst Du jetzt meinen Scout, wie gesagt, ich habe keinen mehr. Fristlos entlassen !!
aso hmm versteh meiner bringt auch nur kleinvieh
hoffe das ändert dich weiter oben!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDer Scout bringt nur so Spieler ! Weil es sich lohnt wenn man die verkauft. Oder erwartest du Spieler für die erste Elf ?
:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenaso hmm versteh meiner bringt auch nur kleinvieh
hoffe das ändert dich weiter oben!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmacht ihr das premium oder normal?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennormal ich hab jetzt mal premium ausprobiert bin mal gepannt ob bzw was kommt
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenok, sag mir mal bescheid, ob das was bringt
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbrauch jemand einen LM 135 oder DM 95 ?? brauch Platz im KaderUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGib mal Paar Fakten und Zahlen über deinen LM
LM 135 L 20 jahre jung kommt aus botswana
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenLM 135 L 20 jahre jung kommt aus botswana
Spielt die Nationalität eigentlich eine Rolle hier bei dem Game?
Kommentar
-
-
Turnier !!
Hallo an alle Freunde und Mitglieder der FFG!!
Ich plane zur Zeit ein großes 32-er Premiumturnier .
Beginn: ca. 06.12.
Preise: Bin zur Zeit in der Kalkulation, in etwa wird es so aussehen, daß die Preise für Platz 1-3 siebenstellig sein werden, Platz 4-8 hoch im sechsstelligen Bereich, Platz 8-20 ca. 400k-500k, darunter 300k abwärts .
Wer grundsätzlich Interesse hat, kann sich diesen Beginntermin schon mal freihalten, Dauer des Turnieres dann natürlich einen ganzen Monat. (Round Robin)
Gruß anubis12sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas willst du dafür? und was sind seine Stärken in Zahlen bitte angeben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo an alle Freunde und Mitglieder der FFG!!
Ich plane zur Zeit ein großes 32-er Premiumturnier .
Beginn: ca. 06.12.
Preise: Bin zur Zeit in der Kalkulation, in etwa wird es so aussehen, daß die Preise für Platz 1-3 siebenstellig sein werden, Platz 4-8 hoch im sechsstelligen Bereich, Platz 8-20 ca. 400k-500k, darunter 300k abwärts .
Wer grundsätzlich Interesse hat, kann sich diesen Beginntermin schon mal freihalten, Dauer des Turnieres dann natürlich einen ganzen Monat. (Round Robin)
Gruß anubis12
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigeno.O Botswana, kein wirkliches Fußballland
Spielt die Nationalität eigentlich eine Rolle hier bei dem Game?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenda er frisch zu mir kommt^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHmmm nicht das ich wüsste. Wäre ja auch blöd, denn dann würden ja viele nach Brasilianer suchen u.s.w. ist schon so ok wie es gemacht wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch vom Scout oder wie?
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar