Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHeut hab ich in der Liga nen Topspiel
1. gegen 2.
Beide 16 Punkte aus 6 Spielen (5 Siege 1 Remis)
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBei mei gehts bestimmt unentschieden aus.
Hatte ich vor einpaar tagen schon. Da hab ich 2:2 gespielt obwohl bei der AS allen weit überlegen bin.
Dann viel Glück bei den beiden spielen.
dir auch viel glück.. gut das ich heute trian habe sonst würd ich garnicht ruhigbleiben können bei dem spiel..
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch bin in dieser Sasion ganz locker. Bin mir halt sicher, das ich zu 99,999% aufsteige.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendanke erstmal ! kommt aber gleich noch was
und glückwunsch zur überstandenen probezeit ! mach weiter so !
Kommentar
-
-
so, das war mein werk für heute : neue1.seite mit ruhmeshalle und ligalogos
ich hoffe es gefällt euch allen so !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, das war mein werk für heute : neue1.seite mit ruhmeshalle und ligalogos
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, das war mein werk für heute : neue1.seite mit ruhmeshalle und ligalogos
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo sieht unser Maskotchen aus vom Verein wo ick spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa den Ball musste natürlich wegnehmen^^ habe jetzt so schnell keinen gefunden
Kommentar
-
-
Hier mal die Tabelle von mir aber das ist im vorfeld keine gute Bilanz ich weis. Aber meine Persönliche sieht besser aus^^
Marzahner Füchse
http://bettv.tischtennislive.de/Gene...StaffelID=3882Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin
Gibts sonst was neues hier?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenna, alles klar? Hab das Turnier nun leider bissl verpasst
Gibts sonst was neues hier?
ansonst nich wirklich!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenairwolf111 is hier wegen angeblichen multiacc gesperrt worden...
ansonst nich wirklich!sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Kommentar