FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNene Schaui brach keine Geschenke :p
MEIN RM
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie viel?
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen9 Mio
Pletegeier
Spaß hab selber nur 5
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen9 Mio
Ich wollte ein Weinachtsgeschenkangebot haben und keine Abzocksumme!!!!!!!!!!!!!!!!
Normalerweise kosten solche Spieler über 10 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehena was soll ich dir zubereiten^^
bei dem was ich so gelesen hab.....
nen glas wasser
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen, bei mir gab es heute mittag einen leckeren Blaubeer-Quark, wie wäre das ?
wenn er nicht von hillmer gemacht wurde.... wäre das eine überlegung wert !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen, bei mir gab es heute mittag einen leckeren Blaubeer-Quark, wie wäre das ?
Kommentar
-
-
Ey was soll das jetzt heißen? Komm du mal zu mir das zeige ich dir mal wie ich koche Außerdem koche ich nicht in der Kantine selbst ist doch klar oder Als angehender Bürokaufmann muss man auf andere Dinge sich konzentrieren wie auf deine Nachrichten antworten:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Karsten : Ich bin soweit, wenn Sie es sind, Sir !!
Bitte um zwei Einladungen, da mein Simu-Fenster leider immer noch ein wenig
schwächelt.
@Kai, meinst Du , ist doch noch alles drin, oder , zwar knapp aber noch möglich. Bubba muß ja auch alle Spiele gewinnen, oder ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Karsten : Ich bin soweit, wenn Sie es sind, Sir !!
schwächelt.
@Kai, meinst Du , ist doch noch alles drin, oder , zwar knapp aber noch möglich. Bubba muß ja auch alle Spiele gewinnen, oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSir? Ist er jetzt auf einmal Kapitän
Kommentar
-
-
schwächelt.
@Kai, meinst Du , ist doch noch alles drin, oder , zwar knapp aber noch möglich. Bubba muß ja auch alle Spiele gewinnen, oder ?Zuletzt geändert von stuka; 16.11.2009, 12:55.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Karsten: Das war leider knapp daneben, Glückwunsch und viel Erfolg im Finale !!
Martin
Ist jetzt ein interessantens Spiel umPlatz3,das Finale ist ja schon entschieden.
Kommentar
-
Kommentar