Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, hallo Luck nochmal, habe meinen Text wieder rausgenommen, weil Karsten ja jetzt da ist.
Hallo Ali mein freund
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk,würde mich freuen,wenn ihr das ab und zu mal nach vorne holt,damit es alle lesen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
hoffe ihr hatte alle einen guten Sonntag.
Ich möchte kurz noch was sagen.
Ich freue mich, dass wir zu 90% alle Spiele gespielt haben, es ist ja noch nicht zu Ende, aber wollte es kurz sagen.
Nun, ich habe auch ein paar PN bekommen, die sich beschwert haben, dass sie Ihre Spiele nicht spielen konnten. Möchte euch kurz sagen, das mir das natürlich leid tut, so was kommt natürlich öfters vor, aber was sollte ich jetzt tun? Ich hatte ja gesagt, das Spiele die nicht gespielt werden auch nicht in die Wertung eingehen, das ist natürlich für die Mannschaften die spielten wollten nicht gut gelaufen. Ich werde da ab dem Nächstenmahl ein Änderung machen, komme später noch mal dazu.
Das andere ist, ich wollte eigentlich eine Umfrage machen, wie wir die nächste Saison spielen wollen, aber das kann ich mir sparen. Ich habe auch dazu einige PN bekommen, und ich habe jetzt schon beschlossen, dass wir die nächste Saison eine richtige Liga spielen werden, das heißt jeder gegen jeden. Das wird dann natürlich für mich ein großer Aufwand sein, aber ich werde mir dazu Hilfe hohlen, ich werde es jetzt einfach mal sagen, obwohl ich die jenigen noch gar nicht gefragt habe. Ich möchte gerne das, resteknaller – Hillmer – Ali und Luck mit dabei sind. Wobei ich Luck bitten möchte, das er der jeninge ist, der ein bissen Aufpassen tut, welche Mannschaften sich bemühen Ihrer Spiele auszutragen.
So nun werde ich die Halbfinalespiele eintagen.
Die Finale dann im Hauptfeld und Erfahrungsfeld, werden erst dann gespielt, wenn die Plätze 3 – 4 ausgespielt sind.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenklingt gut ! bin vorallem gespannt, was wegen den nichtausgetragenen spielen passiert.......
Kommentar
-
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Karsten: Ich habe eigentlich nur darauf hingewiesen, daß auf Seite 1 schon alles steht im Grunde genommen, auch die Spielpaarungen des Finalfeldes.
Also wer on ist und im Halbfinale steht,der kann jetzt spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHättest du ruhig stehen lassen können,ist doch ok.
Also wer on ist und im Halbfinale steht,der kann jetzt spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenschaui wirst ja denn nur 2. wa
Gibt doch Doping
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenduckilein habe dich zur simu eingeladen
hmm was bringts?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKomm schon,gib dein bestessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbisher nur einer deiner spieler gefoult!! heul nich rumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLuck,hab grade geschaut,wir haben ein FS am 5.12,müssen ein paar Tage dazwischen sein,dann lade ich dich wieder ein.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmeine spieler sind kostbar.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst nur ne Simu,kannnichts passierensigpic
Kommentar
-
Kommentar