so für die vereine aus den unteren liegen habe ich ein ST wieder mit der stärke 115 alter 23jahre
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso für die vereine aus den unteren liegen habe ich ein ST wieder mit der stärke 115 alter 23jahre
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDanke für die Spiele Marco .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso für die vereine aus den unteren liegen habe ich ein ST wieder mit der stärke 115 alter 23jahre
Viele von uns suchen eins.
Mach doch mal hier ne Teilnehmerliste rein.
Dann schreib am besten gleich die Preisgelder mit dazu,weil das wollen sie so oder so gleich alle wissen
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWas würdest du den haben wollen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAli,sag noch mal,wann du dein Tunier machst?
Viele von uns suchen eins.
Mach doch mal hier ne Teilnehmerliste rein.
Dann schreib am besten gleich die Preisgelder mit dazu,weil das wollen sie so oder so gleich alle wissensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennen 65er 24j. der wird schwer zu verkaufen sein... 150.000 bis 200.000 max. trainier ihn noch weiter so auf 80 dann wirds für KL vereine interessant. ca.400-500 dann..
ali´s preis für den 115er ist gut !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennen 65er 24j. der wird schwer zu verkaufen sein... 150.000 bis 200.000 max. trainier ihn noch weiter so auf 80 dann wirds für KL vereine interessant. ca.400-500 dann..
ali´s preis für den 115er ist gut !
Schade hab keine mio., dann warte ich noch. Hab einen 85, 75 und einen 70.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@ali: komm, wenn ihn keiner will nehm ich ihn. vielleicht kommt er noch nen bischen hoch bei mir !
für die "kleineren" TW 75 25j. für 25.000€ wer will ihn haben ?
Kenn mich mit den Preisen noch nicht so aus.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHab gestern einen TW 95 21 Jahre günstig geschossen für 400.000 €. Iss doch ein schnäppchen gewesen oder?
Kenn mich mit den Preisen noch nicht so aus.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@ali: komm, wenn ihn keiner will nehm ich ihn. vielleicht kommt er noch nen bischen hoch bei mir !
für die "kleineren" TW 75 25j. für 25.000€ wer will ihn haben ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja aber ich kann nur an OL verkaufen.aßer schaui macht zwischen händler
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja ok ! dann mal los !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo habe die Tabelle der Gruppe B aktualisiert.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja aber ich kann nur an OL verkaufen.aßer schaui macht zwischen händler
Wo spielst du Stuka?
Kommentar
-
-
Zitat von schaui71 Beitrag anzeigenmh,das mußich mir jetzt erstmal überlegen.:d:d
wo spielst du stuka?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenvl !
Meine nächste Pause ist am 25.11.
Was sagtst du dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk das klappt,spiele Regio.
Was sagtst du dazu?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk das klappt,spiele Regio.
Was sagtst du dazu?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, das sieht doch schonmal ganz gut aus !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWenn du so weiter machst biste bald der Champion des Erfahrungsfeldes
wenns gut läuft ist platz 2-3 drin denke ich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmit nem co trainer kann man immer nur 1 spieler trainieren oder?sigpic
Kommentar
-
Kommentar