@Hillmer: Die letzten beiden Tage ganz ordentlich, zweimal 6 : 0, habe aber trotzdem die Tabellenspitze abgegeben, zwar punktgleich , aber das schlechtere Torverhältnis :
@Hillmer: Die letzten beiden Tage ganz ordentlich, zweimal 6 : 0, habe aber trotzdem die Tabellenspitze abgegeben, zwar punktgleich , aber das schlechtere Torverhältnis :
dir fehlen doch nur 2^^
und auserdem ist es ziemlich eng da oben zwischen Platz eins und fünf 3 Punkte!
bitte nochmal an alle, die noch nicht gewählt haben:
hallo zusammen,
aufgrund des ausschlusses des multiaccount von airwolf111, steht der posten des stellvertretenden turnierleiters zur wahl. ich werde die turnierleitung abgeben, und in die zweite reihe zurücktreten.
aufgrund seines engegements in der simuliga fiel unser vorschlag auf
Hillmer20 vom 1. FCH Berlin !
die wahl läuft wie folgt:
ihr führt einfach die liste weiter(stand ist jetzt 14 der nächste setzt eine 15 ein), ihr braucht nur ja stimmen. wer ihn nicht möchte enthält sich. stimmen über die hälfte der mitglieder mit JA, ist Hillmer gewählt. jedes FFG mitglied hat eine stimme.
ja, ich möchte Hillmer 20 als Turnierleiter der FFG. 14
bitte nochmal an alle, die noch nicht gewählt haben:
hallo zusammen,
aufgrund des ausschlusses des multiaccount von airwolf111, steht der posten des stellvertretenden turnierleiters zur wahl. ich werde die turnierleitung abgeben, und in die zweite reihe zurücktreten.
aufgrund seines engegements in der simuliga fiel unser vorschlag auf
Hillmer20 vom 1. FCH Berlin !
die wahl läuft wie folgt:
ihr führt einfach die liste weiter(stand ist jetzt 14 der nächste setzt eine 15 ein), ihr braucht nur ja stimmen. wer ihn nicht möchte enthält sich. stimmen über die hälfte der mitglieder mit JA, ist Hillmer gewählt. jedes FFG mitglied hat eine stimme.
ja, ich möchte Hillmer 20 als Turnierleiter der FFG. 15
Weiß jemand warum bei mir so wenige Zuschauer kommen. Mein Stadion hat im Momenz Platz für 12.800 Steh-Zuschauer (ständig im Ausbau), Laune der Fans 97%, aber es kommen beim Heimspielen nur etwa 8000 Fans.
Liegt das an meiner Unterklassigen Liga, oder mach ich was falsch?
Wei jemand warum bei mir so wenige Zuschauer kommen. Mein Stadion hat im Momenz Platz für 12.800 Steh-Zuschauer (ständig im Ausbau), Laune der Fans 97%, aber es kommen beim Heimspielen nur etwa 8000 Fans.
Liegt das an meiner Unterklassigen Liga, oder mach ich was falsch?
zu hohe eintrittspreise ?
schlechtes wetter und kein dach ???????
Kommentar