schaui ich habe noch ein IV im angebot 19jahre stärke 300
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenschaui ich habe noch ein IV im angebot 19jahre stärke 300
ich habe auch noch ne frage an dich schaui
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie viel
ich habe auch noch ne frage an dich schauisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenschaui ich habe noch ein IV im angebot 19jahre stärke 300
Mein RM z.B,liegt bei 10 Mio,4 Mannschaften haben geboten,mit 2 habe ich geschreiben,ob sie ihn auch kaufen wenn ich ihn frei gebe,alle haben ja gesagt,jetzt ist er seit 3 tagen frei und keiner kauft ihn.
Es kotzt mich voll an sowas:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja so 40-50 MIO
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie viel
ich habe auch noch ne frage an dich schaui
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch würde ihn sofort nehmen,aber wie viele Schulden soll ich noch machen bei dir?
Mein RM z.B,liegt bei 10 Mio,4 Mannschaften haben geboten,mit 2 habe ich geschreiben,ob sie ihn auch kaufen wenn ich ihn frei gebe,alle haben ja gesagt,jetzt ist er seit 3 tagen frei und keiner kauft ihn.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch würde ihn sofort nehmen,aber wie viele Schulden soll ich noch machen bei dir?
ja so was ist schon mist.werde den mal aus spaß rauf setzensigpic
Kommentar
-
-
hallo
Ich habe einen ffg treahd für tm angebote gemacht das hier nicht so viele gebote sind (Natürlich in Absprache mit stuka)
FFG Transfermarkt
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenFrag Luck
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna sowas ich würde deinen RM sofort kaufen wenn ich soviel geld hätte
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo
Ich habe einen ffg treahd für tm angebote gemacht das hier nicht so viele gebote sind (Natürlich in Absprache mit stuka)
mal sehn wie lange er da is....
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenwie viel haste den jetzt?
bin in 15 mins wieder da^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich spenne ja 300k und gewinne falls ich 4 werde 350 k wie machen wir dann das?
Dann stellst du ein Spieler auf dem TM,und ich biete 50.000€ drauf
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo!
mal sehn wie lange er da is....
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja so was ist schon mist.werde den mal aus spaß rauf setzen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWieso,wo ist er den Überhaupt?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenin der sportsbar und ist ja allgemein bekannt das so ein thread hier nicht hergehört!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ist es wohl:p
So einen brauch ich auch um ihn zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJa habe grade geschaut,die sind ja echt so hoch,Hammer.
So einen brauch ich auch um ihn zu verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhabe den hier mal im forum rein gestellt.mal sehen was so geboten wird
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja kann man so sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenmeine IV ging grade mal bis 200 und dann waren sie aber schon 20 oder 21
als der kam war der 16 jahre.wie hoch ist das level von dei JTsigpic
Kommentar
-
Kommentar