Nee bin ja erst in der zweiten Saison, aber bin gerade am Ausbauen und werd in 4 Tagen 5800 haben.
Ich denk mal für nen Bezirksligisten ist das ganz ok...
Wie aufgemacht?
Habe doch eher zu gemacht
Habe den ST gegen nen DM Spieler getauscht...
stimmt habs auch gesehen... und war schon nen unterschied zum 0:6 !
na gut wenn ich in der liga sehe das jemand so spielt hab ich ja noch nen gegen rezept ! ABER: du siehst, mit so einer aufstellung kannst du was bewegen ! hab ja ne as von 1525 !
stimmt habs auch gesehen... und war schon nen unterschied zum 0:6 !
na gut wenn ich in der liga sehe das jemand so spielt hab ich ja noch nen gegen rezept ! ABER: du siehst, mit so einer aufstellung kannst du was bewegen ! hab ja ne as von 1525 !
Ja und ich nur 630
Naja mal sehen werde gleich im Ligaspiel genauso wie in der ersten Halbzeit spielen nur die Taktik wird auf 10-60-60 geändert.
habe mein spiel verloren 1:0 durch das dumme Tor in der 1. Minute. Danach war es zwar ein langweiliges Spiel aber die chance zum Ausgleich war wenigsten noch da Man 1.Platz ist weg
Ich habe in denn letzten minuten alles nach vorne geholt, hat aber nichts genützt, und selbst die Tsaktik umstellung war für die Katz
na und morgen kommt der nächste hamma naja gegen dden 2 Platzierten 1:0 zu verlieren is ok aber ein unentschieden war drin und morgen schon wieder ne gute Mannschaft
Kommentar