Zitat von stuka
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDa steht Tauschungsversuch und nicht Multiaccount !
lesen hilft...................
airwolf111 12.11.2009 Täuschungsversuch Herr_der_Lüfte 12.11.2009 Multiaccount
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenUnd wie liefen eure Spiele heute?
Ich war drückend überlegen und verliere trotzdem mit 3:1, vergebe einen Elfer und ärgere mich maßlos :mad:
Meine Mannschaft trifft das Tor einfach nicht, am besten ich hacke den Spieltag ganz schnell ab
war auch der bessere, aber auch nich gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
brauch jemand noch FS am 19.Nov.
Ansonsten bin ich immer auf der Suche nach FS.
Ich suche auch paar Vereine mit denen ich feste FS ausmachen kann.
z.B. sagen wir 2 mal im Monat immer am 7 und 17 eines Monats.
Wer also interesse an sowas hat, kann sich bei mir melden.
Angebot von heute Mittag steht noch.
Hat keiner Interesse? Ich habe momentan 37.800 Zuschauer und es wird ständig ausgebaut.In 2 Tagen sind es schon 38.800.
Wenn jemand Lust hat grad ne PN schreiben sonst muss ich die ganzen
Seiten durchsuchen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von stuka Beitrag anzeigenlesen hilft...................
airwolf111 12.11.2009 Täuschungsversuch Herr_der_Lüfte 12.11.2009 Multiaccount
Muss ja aber nicht sein dass das ein und die selbe Person sind da Täuschungsversuch ja nicht Multiaccounting bedeutet !
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Robin: Also bitte unter Benutzerliste einfach die letzten Einträge in Ruhe lesen. Bitte keine weiteren Diskussionen hier im Thread !!!!
abend anubis
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Luck , alles klar bei Dir ?
ich habe knapp 1:0 gewonnen hab in den letzten minuten erst das tor gemacht und bin somit mit dem ergebniss zufrieden
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gegen Ensinger Street war es ein 6 : 0 . Muß jetzt dringend was für mein Torverhältnis tun, nach dem gestrigen , ärgerlichen Unentschieden. 1 : 1 in der 89. Minute. Eine Minute später war das Spiel vorbei.
Ja, wie ich schon sagte, manche Gegner sind nicht zu unterschätzen ,es wird noch überraschende Ergebnisse geben, verlaß Dich drauf.Zuletzt geändert von anubis12; 14.11.2009, 19:05.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGuten apetit^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennabend mädels alles klar hier
klar is alles klar
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWie bekommt man das hin das anstatt des Links wie bei dir einfach nur ein Text auf den Link verweist, also zB auf die Vereinszeitung?
Also du gehst auf Vereinszeitung Dann auf einstellungen und dann kannste da ja alle möglichen Links und dann siehst du in foren einfügen die kopierst du fügst sie hier in deiner sig ein und siehe da
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin ali,
klar is alles klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenschick.mein scout hat heute ein spieler angeschlept
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenund was is es für einer?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenein ST aber stärke 60 17 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, nehmen müsst ich ne trotzdem!sigpic
Kommentar
-
Kommentar