Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hallo zusammen,
aufgrund des ausschlusses des multiaccount von airwolf111, steht der posten des stellvertretenden turnierleiters zur wahl. ich werde die turnierleitung abgeben, und in die zweite reihe zurücktreten.
aufgrund seines engegements in der simuliga fiel unser vorschlag auf
Hillmer20 vom 1. FCH Berlin !
die wahl läuft wie folgt:
ihr führt einfach die liste weiter(stand ist jetzt 4 der nächste setzt eine 5 ein), ihr braucht nur ja stimmen. wer ihn nicht möchte enthält sich. stimmen über die hälfte der mitglieder mit JA, ist Hillmer gewählt. jedes FFG mitglied hat eine stimme.
ja, ich möchte Hillmer 20 als Turnierleiter der FFG. 4
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWest West Westdeutschland.
zick zack wessi****:p
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennoch ist alles drin !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigentzzz
zick zack wessi****:p
Du weisst das bald Weihnachten ist ne?
Wenn das nicht mal ne Rute für dich gibt....
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa Düsseldorfer warst du denn Artig?
Na logo. Ich kann gar nicht anders.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Du weisst das bald Weihnachten ist ne?
Wenn das nicht mal ne Rute für dich gibt....
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhat jmd nen spieler zu vk!? Budge 2,5 bis 2,6 Mille
oder ein OM mit 70
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhat jmd nen spieler zu vk!? Budge 2,5 bis 2,6 Mille
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhallo zusammen,
aufgrund des ausschlusses des multiaccount von airwolf111, steht der posten des stellvertretenden turnierleiters zur wahl. ich werde die turnierleitung abgeben, und in die zweite reihe zurücktreten.
aufgrund seines engegements in der simuliga fiel unser vorschlag auf
Hillmer20 vom 1. FCH Berlin !
die wahl läuft wie folgt:
ihr führt einfach die liste weiter(stand ist jetzt 4 der nächste setzt eine 5 ein), ihr braucht nur ja stimmen. wer ihn nicht möchte enthält sich. stimmen über die hälfte der mitglieder mit JA, ist Hillmer gewählt. jedes FFG mitglied hat eine stimme.
ja, ich möchte Hillmer 20 als Turnierleiter der FFG. 4
Zuletzt geändert von Soul_Reaver_666; 14.11.2009, 16:50.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenspieler is egal, 100+ wäre aber schon gut! Nehme aber auch darunter, aber dann nicht so teuer, was ich auch günstig nejhme sind schwache spieler die noch Jung sind! Die peppe ich dann mit meinem co trainer auf!
Kommentar
-
Kommentar