Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenda habe ich erst gedacht wieso kriegt denn der der erste nur 1,2 Mille und der 3. 3,1 mille tja jetzt hab ich es auch gechecktUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
hallo ich mache ein kleines Simu Turnier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...67#post1293867Zuletzt geändert von gomez2; 13.11.2009, 22:40.
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo ich mache ein kleines Simu Turnier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...67#post1293867
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenguten abend gemeinschaft !
bei unserem mitglied
5. Airwolf111 - SV Waldhof 07
6. Herr_der_Lüfte - Schweriner FC
handelt es sich um einen multiaccount !!!!!!!!
die FFG duldet solche machenschaften nicht, und wir diesen usern auch weiterhin KEINE plattform für freundschaftspiele, spielertransfers etc. bieten !
bitte informiert auch andere FFG mitglieder, damit kein weiterer schaden durch spielertransfers oder FS entsteht !
@Stuka
nimm deine falschen Behauptungen augenblicklich zurück und such dir für deinen Spielchen einen anderen Dummen....ich glaub ich lass dich mal überprüfen,mal sehen ob du so ne weisse Weste hast....ich bin jedenfalls kein Multi,zudem bin ich auch nicht gesperrt....
hier noch ne Kopie,was ich heute Nachmmittag schon an luck geschrieben habe bzw stuka ebenfalls gerade ingame erhalten hat
> Moin
> also zunächst bin ich weder gesperrt noch ein Multi oder sonstiges,also Vorsicht mit deinen Aussagen,das kann nach hinten los gehen.
> Ich wurde lediglich von euch ohne jegliche Berechtigung füt einige Tage für das Forum gesperrt,welches eh unabhängig ist.Ich möchte das das richtig gestellt wird.
> Deine FS-Absage bzw noch von einigen anderen sind eine kindische Reaktion meiner Meinung nach,zumal die sogenannten Vorwürfe eh falsch sind und ich mich von jeglichen Anschuldigen distanziere bzw freispreche :-)
>
> Leite dies bitte entsprechend weiter und stelle es richtig !
>
> Gruss Torsten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo ich mache ein kleines Simu Turnier:
Simuturnier
auf noch einer
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von airwolf11 Beitrag anzeigen@Stuka
nimm deine falschen Behauptungen augenblicklich zurück und such dir für deinen Spielchen einen anderen Dummen....ich glaub ich lass dich mal überprüfen,mal sehen ob du so ne weisse Weste hast....ich bin jedenfalls kein Multi,zudem bin ich auch nicht gesperrt....
hier noch ne Kopie,was ich heute Nachmmittag schon an luck geschrieben habe bzw stuka ebenfalls gerade ingame erhalten hat
> Moin
> also zunächst bin ich weder gesperrt noch ein Multi oder sonstiges,also Vorsicht mit deinen Aussagen,das kann nach hinten los gehen.
> Ich wurde lediglich von euch ohne jegliche Berechtigung füt einige Tage für das Forum gesperrt,welches eh unabhängig ist.Ich möchte das das richtig gestellt wird.
> Deine FS-Absage bzw noch von einigen anderen sind eine kindische Reaktion meiner Meinung nach,zumal die sogenannten Vorwürfe eh falsch sind und ich mich von jeglichen Anschuldigen distanziere bzw freispreche :-)
>
> Leite dies bitte entsprechend weiter und stelle es richtig !
>
> Gruss Torsten
Weil stuka erfindet sicherlich nichts !
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHast du iwelche Beweise ?
Weil stuka erfindet sicherlich nichts !
ich habe es nicht nötig was zu beweisen,aber wenn man ein bisschen logisch denken kann,merkt man schonmal alleine daran,das ich nicht gesperrt bin,dass die Behauptungen falsch sind...
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSuche IV,LM,OM und ST mit Stärke 200 bis 250 ! Alter egal ! Privat
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDanke noch mal für das Schnäppchen, wenn ich mal irgendwann die Gelegenheit bekommen sollte revanchiere ich mich gerne...
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendu hast gerade einen neuen account erstellt schau mal aufs datum links und du hast nur noch zwei "einsen"
lach,jeder Mod kann dein Acc hier im privaten Forum sperren,dazu benötigt es keine Gründe,zudem spreche ich nicht vom Forum,das sowieso unerhheblich ist,sondern vom Spiel und da ist alles bestens :-)
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von airwolf11 Beitrag anzeigenlach,jeder Mod kann dein Acc hier im privaten Forum sperren,dazu benötigt es keine Gründe,zudem spreche ich nicht vom Forum,das sowieso unerhheblich ist,sondern vom Spiel und da ist alles bestens :-)
Kommentar
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhi leute,bin mal ganz kurz on gekommen,hab grippe und liege wahrscheinlich noch die ganze nächste woche im bett.wollte nur kurz bescheid sagen.also viel spaß und erfolg die nächsten tage,gruß hammsche
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhillmer, wer is jetz weiter wenn er nich on kann?
das simu turnier ist gestartet
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWenn du nicht gesperrt bist lade mich doch bitte mal zur Simu ein
Einladung haste
Kommentar
-
Kommentar