Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieviel Zuschauer haste denn? Wenn du mehr als 26.800 hast dann melde mich bitte bei dir ein. Danke
Wäre super wenn du mich einladen würdest.
Kommentar
-
-
-
Brauch ma euren fachmännischen rat^^
Hab mir vor nen Scout zuzulegen.
Ab wann lohnt der sich? Sollte der nen bestimmtes Level haben? Oder solllte man ihn erst in einer höheren Liga holen?
Dann noch ne frage zu den Spilern die er findet. Sind die sofort da? (Also so wie bei den Jugis) oder wechseln die zur jeweiligen Transferperiode...
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenLebst du denn auch in Dortmund? oder biste nur Fan vom BVB?
War erst Essener, bin dann gewechselt durch Kollegen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBrauch ma euren fachmännischen rat^^
Ab wann lohnt der sich? Sollte der nen bestimmtes Level haben? Oder solllte man ihn erst in einer höheren Liga holen?
Dann noch ne frage zu den Spilern die er findet. Sind die sofort da? (Also so wie bei den Jugis) oder wechseln die zur jeweiligen Transferperiode...
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBrauch ma euren fachmännischen rat^^
Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenWann gehn denn die Simus für die liga weiter.....
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAn den Tagen habe ich Frei:
30.11.
05.11.
07.11.
08.11
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAn den Tagen habe ich Frei:
30.11.
05.11.
07.11.
08.11
Denke ma du meinst
30.11
5.12
7.12
8.12
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHab gerade einen Landesligisten 0:1 geschlagen
Und das als Aufsteiger in die BZL *freu*
FS??
Vllt hat er ja seine Belf aufgetsellt aus angst vor verletzungen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenFS??
Vllt hat er ja seine Belf aufgetsellt aus angst vor verletzungen.Zuletzt geändert von maLLe1502; 09.11.2009, 16:19.
Kommentar
-
Kommentar