Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWar 32 und wollte nicht mehr seinen Vertrag verlängern,da habe ich ihn raus geschmissen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Karsten, was macht unsere Finalrunde ? Ansonsten alles im grünen Bereich bei Dir hoffe ich `?
So ähnlich habe ich heute einen 280 Torwart entsorgt, war vielleicht sowieso besser, war noch von Stefan .
Ich hoffe das wir bis zum Wochenende alle spiele durch haben,dann könne wir Sonntag abend die nächsten Runden Auslosen
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Karsten, was macht unsere Finalrunde ? Ansonsten alles im grünen Bereich bei Dir hoffe ich `?
So ähnlich habe ich heute einen 280 Torwart entsorgt, war vielleicht sowieso besser, war noch von Stefan .
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann weg mit dem,das ist gut so.
Ich hoffe das wir bis zum Wochenende alle spiele durch haben,dann könne wir Sonntag abend die nächsten Runden Auslosen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Im Moment mache ich gerade Kasse mit allem was nicht bei drei in der Kabine ist. Jetzt muß erstmal mein Jugendtorwart die Bude sauberhalten. Habe noch einen Frührentner in der Hinterhand für besonders schwierige Fälle.
Kannst ja mal auf den TM schauen , vielleicht ist was dabei für Dich.Zuletzt geändert von anubis12; 04.11.2009, 20:21.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjap ich denke das ich so ziemlich als 2. weiter kommen werde
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu wirst Disqualiziert,weil du Schiri bist[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenaha. jetzt hat auch der FC einen Fall Hoyzer
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWarum auch nicht, wir hatten ja schon so einige Fälle in letzter Zeit !![CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenda brauchste dann aber Aktenzeichen XY
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmist ihr habt mich duchschaut ok^^
Schaui kannst aber auch zugeben das ich für 80 Mille alle deine spiele verschoben habe[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmist ihr habt mich duchschaut ok^^
Schaui kannst aber auch zugeben das ich für 80 Mille alle deine spiele verschoben habe
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Dalucksim: Und wie kommst Du mit Deiner neuen Truppe zurecht, bessere Resultate ??
kann man bei dir auch in raten zahlen^^ oder willst dein st net lieber ausleihen^^ das er schön stark wird
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Dalucksim: Der hat schon die Höchststärke, zumindest was den Torschuß angeht.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwenn ich das Geld hätte wurd ich ihn kaufen^^
morgen hast du ja wieder gut kohle
sigpic
Kommentar
-
-
Was das ausleihen betrifft, wie war doch gleich der Spruch, "ich war jung und ich brauchte das Geld", aber mal ohne Spaß, wenn ich den verkaufe, brauche ich einen anderen, was die Kosten sind siehst Du ja. Deshalb brauche ich schon eine dementsprechende Summe, außer ich würde jetzt natürlich Rekordsummen für meine Verteidiger erzielen, dann könnten wir nochmal reden.
Guten Abend Kai !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmorgen hast du ja wieder gut kohle
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas das ausleihen betrifft, wie war doch gleich der Spruch, "ich war jung und ich brauchte das Geld", aber mal ohne Spaß, wenn ich den verkaufe, brauche ich einen anderen, was die Kosten sind siehst Du ja. Deshalb brauche ich schon eine dementsprechende Summe, außer ich würde jetzt natürlich Rekordsummen für meine Verteidiger erzielen, dann könnten wir nochmal reden.
ok kein Problem ich würde ihn auch für soviel verkaufen^^
was denkt ihr bekommt man für einen LM 200 28 jahre?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKommt schon noch, wenn die Stärke stimmt, warts mal ab.
ich hab vor gegen H57 voll offensiv anzutreten ! das eine seiner zwei (!) gegentore hab ich ihm beim 3:1 verpasst
sigpic
Kommentar
-
Kommentar