Hallo Karsten, was macht unsere Finalrunde ? Ansonsten alles im grünen Bereich bei Dir hoffe ich `?
So ähnlich habe ich heute einen 280 Torwart entsorgt, war vielleicht sowieso besser, war noch von Stefan .
Dann weg mit dem,das ist gut so.
Ich hoffe das wir bis zum Wochenende alle spiele durch haben,dann könne wir Sonntag abend die nächsten Runden Auslosen
Dann weg mit dem,das ist gut so.
Ich hoffe das wir bis zum Wochenende alle spiele durch haben,dann könne wir Sonntag abend die nächsten Runden Auslosen
jap ich denke das ich so ziemlich als 2. weiter kommen werde
Im Moment mache ich gerade Kasse mit allem was nicht bei drei in der Kabine ist. Jetzt muß erstmal mein Jugendtorwart die Bude sauberhalten. Habe noch einen Frührentner in der Hinterhand für besonders schwierige Fälle.
Kannst ja mal auf den TM schauen , vielleicht ist was dabei für Dich.
Was das ausleihen betrifft, wie war doch gleich der Spruch, "ich war jung und ich brauchte das Geld", aber mal ohne Spaß, wenn ich den verkaufe, brauche ich einen anderen, was die Kosten sind siehst Du ja. Deshalb brauche ich schon eine dementsprechende Summe, außer ich würde jetzt natürlich Rekordsummen für meine Verteidiger erzielen, dann könnten wir nochmal reden.
Was das ausleihen betrifft, wie war doch gleich der Spruch, "ich war jung und ich brauchte das Geld", aber mal ohne Spaß, wenn ich den verkaufe, brauche ich einen anderen, was die Kosten sind siehst Du ja. Deshalb brauche ich schon eine dementsprechende Summe, außer ich würde jetzt natürlich Rekordsummen für meine Verteidiger erzielen, dann könnten wir nochmal reden.
ok kein Problem ich würde ihn auch für soviel verkaufen^^
was denkt ihr bekommt man für einen LM 200 28 jahre?
Kommentar