Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigeno das is er ja,Mahlzeit
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Rey sag mal wie lange biste denn Wrestling Fan?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja da bin ich ^^ wie gehts euch??
Das Wochenende kommt doch
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenschon seit 3-4 jahrenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmir gehts sehr gut mach gerade eine tolle Arbeit^^
ich muss heute 5 Pokertische beziehen macht voll spaß^^
Ich muss gleich ne neue Waschmaschine kaufen gehn,das macht richtig Spaß:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHört sich doch gut an
Ich muss gleich ne neue Waschmaschine kaufen gehn,das macht richtig Spaß:mad:
mal ne andere frage wann soll den sonntag die auslosung sein??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenohje ^^
mal ne andere frage wann soll den sonntag die auslosung sein??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch noch ein Pokerspieler hier haha was meinst mit beziehen der Tische?
sowas mach ich^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchsooooo also bist du ein Schreiner oder sowas?
Raumausstatter^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenRichtig gegen 20.00 h,bist du dann on?
bin da^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOha ich wollte ja eigentlich Tischler werden durfte aber net und so bin ich im 3. Jahr als Bürokaufmann^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oha hatt den dein jetztiger AG dich übernommen oder ist das jetzt ne andere Firma? Ich muss leider Nachsitzten weil ich meine Mündliche Prüfung net bestanden habe:mad: muss jetzt bis Januar warten. Dann habe ich die nächste MöglichkeitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenfrag eher wann nich nicht on bin
bin da^^
Gut ich geh dann mal,wir hören uns heute abend wieder.
Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ihr nichts nutze.alles banane hierUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ihr nichts nutze.alles banane hier
Kommentar
-
Kommentar