Hallo Karsten, danke für das Spiel, falls Du noch Zeit hast , lad mich doch gerade nochmal ein.
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHast gesehn,Master Luck hat gestern abend gegen mich gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSonntag abend 20.00 ist Auslosung für die nächsten Runden,bist du da on?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja habe ich.aber das kann ja alles mal vorkommen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBekommst auch gleich ne Simusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHm wird eng das kann ich dir nicht sagen. Sage dir aber am Samstag bescheid
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenschön denn habe ich ja mal wieder ein erfolgserlebnis
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk,sonst muss ich mir was einfallen lassen
Das werden wir dann sehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDanke für die Spiele Karsten !
Ali Simu isr raus,bin kurz eine rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKein Thema,bist nicht schlecht
Ali Simu isr raus,bin kurz eine rauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchaui: wann biste denn Samstag on
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh ok weis ich jetzt Bescheid
Habt ihr die Spiele gestern gesehen? Hertha kann ja doch noch gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach wie jets wie stehts
un selbst????
Kommentar
-
-
Ganz ok soweit in der Liga bin ich ungeschlagen auf Platz 1. Im Fs gegen Hupsi habe ich leider verloren und sonst ja heute habe ich noch ein Punktspiel(Tischtennis) zu bestreiten.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHallo zusammen. Wenn überhaupt jemand da ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo,bin wieder da
Kommentar
-
Kommentar