Zitat von Soul_Reaver_666
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
alsoZitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigendas gibst doch wohl net. der depp hat immer son glück.
von mir aus wär das ok
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoh ihr ^^ jrzt habe ich gerade die Tabelle der Gruppe C fertig und nu wollt ihr sowas
:p
na du brauchst doch nur das ändern und ihn die spiele heut machen lassen.oder hast angst das verlieren könntest
sigpic
Kommentar
-
-
alle die in deiner gruppe dann sind zu ner simu einladen und die müssen dich zurück einladen.dann schreibst die ergebnisse in den thread reinZitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenwas muß ich machen???sigpic
Kommentar
-
-
welche gruppe bin ich denn? hier in den Thread reinschreiben?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenalle die in deiner gruppe dann sind zu ner simu einladen und die müssen dich zurück einladen.dann schreibst die ergebnisse in den thread rein
Kommentar
-
-
nein im simu thraed.du bist dann gruppe CZitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenwelche gruppe bin ich denn? hier in den Thread reinschreiben?sigpic
Kommentar
-
-
na, jetz is aber gutZitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenklein, doof, hässlich..... aber immer glück. ich fass es imma noch net.
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenich muss noch gegen folgende Mannschaften in unserer Simuliga Gruppe C antreten,bitte bei mir melden,wenn einer von euch on kommt :-)
energie st.ingbert
TuS Weener
TuS Wessels
FSV Schwaigern 2
danke euch

jetzt wer on von den Herrschaften?
da fällt mir grad auf,die beiden TUS Vereine,sind das ein und derselbe oder 2 verschiedene,nicht,dass es einer seine Mehrfachaccs ist/warsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
hab dich.....Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenjetzt wer on von den Herrschaften?
da fällt mir grad auf,die beiden TUS Vereine,sind das ein und derselbe oder 2 verschiedene,nicht,dass es einer seine Mehrfachaccs ist/war
bist ersatz für weener[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
hier ist der link.und auf seite 1 findest die gruppenZitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenjemand da von gruppe c????
mit Rückspiel?
http://forum.fussballcup.de/showthre...131363&page=53sigpic
Kommentar
-
-
ich wär in Deiner Gruppe. Nach dem Ligaspiel?Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenjemand da von gruppe c????
mit Rückspiel?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
du bist jetzt der ersatz für tus weener.und ich lade dich auch gleich ein bist nämlich in meiner gruppe.aber erst nach den ligaspielZitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenwas jetzt? er oder ich???
hä???
ich kapier jetzt nix mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna, jetz is aber gut
Nehm mal Simu an.
Wir haben das vergnügen 3 mal gegeneinander zu spielen
In der Liga und beim BSSC. Was für ein zufall
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenich verliere:mad:
Liga aber 3:0 gewonnen.
nimm mal Simu bitte ansigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
so wenn magst kannst mich denn zu einer simu einladen.lade denn zurück einZitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenich verliere:mad:
Liga aber 3:0 gewonnen.sigpic
Kommentar
-

Kommentar