Zitat von Soul_Reaver_666
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenich bin bei wkw :-)
ich bei studiVZ name: stuka pilot
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenJa wie gehts?
@Düsseldorf: habs gesehen hab auch was geschrieben dazuUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo und herzlich Willkommen hier beim FFG!
Ich wünsche dir viel Spaß und die Mitglieder hier sind wirklich alle gut drauf!
Hey Hotte, willst du mein Trauzeuge werden, wenn ich Brünettchen heirate?
Schade dass ich jetzt wieder raus muß!
Schaue mal wann ich wieder on sein kann!
Aber sollte ich wirklich nochmal heiraten und wohlmöglich Brünettchen, dann lade ich euch ein! HeHe!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGut danke der Frage und selbst?
@Düsseldorf: habs gesehen hab auch was geschrieben dazu
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja klar!!kommt ihre schwester auch?
Aber ich kenne noch nen paar ganz nette Mädels!
Nene, nicht meine frau, ich meinte nette Mädels!
So jetzt gehe ich aber off!
Vielleicht, schaffe ich noch heut abend on zu sein!
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigendas ist schön mir nicht so gut=(Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenLeider hat die keine!
Aber ich kenne noch nen paar ganz nette Mädels!
Nene, nicht meine frau, ich meinte nette Mädels!
So jetzt gehe ich aber off!
Vielleicht, schaffe ich noch heut abend on zu sein!
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenes wäre schön wenn jetzt nicht fragt ob er rausfliegt weil er mal nen furz gelassen hat etc. es geht darum was jetzt ist, bzw. in der zeit in der man hier bei uns eingetreten ist. ich weise jeden auf unsere regeln hin, wenn er sich bewirbt. und wenn er seinen multi vorher löscht ist es ok, und es geht hier keinen was an. ansonsten zählt meine aussage im meinem letzten posting!
Hat jemand nen Stürmer (Alter wurscht) ab Stärke 170 für mich?
Spieler auf der Transferliste ab Stärke 95
DM ---> Mario Klein 24/95 >>>Listenpreis 500.000<<<
__________________________________________________ ______
Verkauf an FFG Mitglieder haben Vorrang und sind im SK verhandelbar[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso was haste denn?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenich bin bei wkw :-)
Wir bekommen noch mal die Zeit nett zu plaudern!
Morgen habe ich den nächsten Anwalttermin, weil die völlig spinnt!
Erst sagt sie allen ich wollte ihr die Hunde wegnehmen und jetzt will sie die Hunde abschieben um mich als Blödmann dastehen zu lassen!
Ja, der Rosenkrieg ist wirklich da, aber allen wird erzählt wir machen das ganz freundschaftlich!
Bald knallt das richtig, und das hört man dann in ganz Deutschland, bis hin nach Schaui in England!
Bis dann
Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenBIn Krank kopfschmerzen....und soIch habe seit gestern leichte Schmerzen im Zeh seit dem ich im Fußball gefoult wurde
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSorry Torsten dass ich schon wieder off bin!
Erst sagt sie allen ich wollte ihr die Hunde wegnehmen und jetzt will sie die Hunde abschieben um mich als Blödmann dastehen zu lassen!
Ja, der Rosenkrieg ist wirklich da, aber allen wird erzählt wir machen das ganz freundschaftlich!
Bald knallt das richtig, und das hört man dann in ganz Deutschland, bis hin nach Schaui in England!
Bis dann
AlfredUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh na die gehen wegIch habe seit gestern leichte Schmerzen im Zeh seit dem ich im Fußball gefoult wurde
Oh ja das kenn ich wir hatten auch spiel da wurd ich so oft gefoult wie noch nieschmerzen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSorry Torsten dass ich schon wieder off bin!
Bis dann
Alfred
glaub mir..
sigpic
Kommentar
-
-
so ich hab die mitgliederliste aktualisiert.
ich hoffe nun JEDER findet sich darin nun wieder ! wenn nicht PN an mich !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenkannst mich ja gleich für rückspiel einladen..
Arsenal 1:4 Berlin :-)Zuletzt geändert von Hillmer20; 02.11.2009, 14:58.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar