Zitat von airwolf111
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie alt ist denn der 100?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@resteknaller: wäre der 90iv nix für dich ??? mein av ist jetzt schon bei 110..
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendann kauf ihn ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhoff aber, du bist von dem hin und her jetzt ni bös auf mich
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennö bin ich nich wär schön wenn es geklappt hätte aber ich bekomme den schon noch verkauft ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen und erstmal ein schönes Wochenende !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDanke, dasselbe für Dich, nach meinem hart erkämpften Sieg stehen ja nun die vier Aufsteiger fest.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas klingt gut, und steht Dein OL-Kader schon ?
und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Ich denke zu 70 % ist er komplett, dann werde ich mal schauen, was in der OL stärkemäßig so kommt. Bei Bedarf kann man dann ja immer noch reagieren.
Ich habe mir mal einige Oberligen angesehen, im oberen Drittel müßten wir bei den meisten jetzt schon mitspielen können, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch denke zu 70 % ist er komplett, dann werde ich mal schauen, was in der OL stärkemäßig so kommt. Bei Bedarf kann man dann ja immer noch reagieren.
Ich habe mir mal einige Oberligen angesehen, im oberen Drittel müßten wir bei den meisten jetzt schon mitspielen können, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennooch 5 Minuten bis zur Auslosung
is wie an Weihanchten gelle?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennun nicht so hibbelig,der engländer trinkt erst noch ne kanne tee!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennun nicht so hibbelig,der engländer trinkt erst noch ne kanne tee!!
Bin doch da
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenRichtig in der Ruhe liegt die Kraft.
Bin doch da
wird aber auch zeit ne.tee kannst danach immer noch trinkensigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigentea-time ist beim Engländer üblicherweise um 16.00 Uhr .
:p
Kommentar
-
So erstmal ein paar Hinweise,
So nach langem Überlegen,habe ich mich entschlossen,das wir die erste Sasion Auslosen werden.
Wir werden gucken wie das läuft und dann werden wir uns unterhalten wie wir die 2 Sasion spielen werden
So habe jetzt das Spielmodus für die 1 Sasion:
3 Gruppen mit 10 Mannschaften
Die ersten 4 kommen in die Finalrunde
die anderen 6 kommen ins Verlierer Feld
Finalrunde:
Auslosung 2 Gruppen mit 6 Mannschaften,
dann kommen die ersten 3 jeder Gruppe weiter,
die spielen dann jeder gegen jeden um den Sieg
Verliererfeld:
Auslosung 3 Gruppen mit 6 Mannschaften,
dann kommen die ersten 2 jeder Gruppe weiter,
die spielen dann jeder gegen jeden um den Sieg
Preise:
Finalrunde:1.350.000€
Verliererfeld:1.000.000€
Wir müssen jetzt noch auf resteknaller warten,sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWo er recht hat, hat er Recht
:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigentea-time ist beim Engländer üblicherweise um 16.00 Uhr .
Kommentar
-
Kommentar