was kann man für nen AV 100 17Jahre bezahlen? Hab jemand, der will 1,9Mio
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend jungs
Habe mein Ligaspiel 6:0 gewonnen und bin nun aufgestiegen in die Oberliga^^
Brauch jemand einen AV 150 24 jahre?
ich ich ich will den haben was willst dafür haben?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwas kann man für nen AV 100 17Jahre bezahlen? Hab jemand, der will 1,9Mio
Meiner soll 2.5Mio Kosten
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWann werden den die Gruppen für die SimuLiga veröffentlicht ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen20uhr lose ich mit schaui aus!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenden würd ich nehmen für das Geld
Meiner soll 2.5Mio Kostensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich bin ja schon sehr gespannt hoffentlich komme ich net in die gleiche gruppe wie Ali^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenkeine sorge wenn ich gewinne dann wird mein gewinn eh aufgeteilt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenaber 2,5Mio für nen 150er is besser als 1,9 für nen 100, oder? Auch wenn der so jung is?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSehr ritterlich von dir^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ja was soll ich machen steht ja eh schon fast fest wer gewinnt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja schon welche Liga spielst du denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich bin jetzt erstmal OL und sobalt ich Geld habe kauf ich mir Spieler dann seh ma mal weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich spiel Bezirk
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas wäre ne Idee das über reste zu klären
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn wers sofort machen könn, is er morgen bei mir...un dan pünktlich zum ende deiner saison bei dir
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenist aber leider erst ab dem 2.11 frei ^^
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwär eigentlich klasse, wenn es sofort gehen würde, sonst kommt er halt erst in der 2. Hälfte. Aber wenn er noch ni frei ist, muss/kann ich auch warten. bekomm meine anderen Spieler auch erst am 2.11
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwär eigentlich klasse, wenn es sofort gehen würde, sonst kommt er halt erst in der 2. Hälfte. Aber wenn er noch ni frei ist, muss/kann ich auch warten. bekomm meine anderen Spieler auch erst am 2.11
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennein ich brauch ihn noch bis dahin sorry hab nur 2 Verteidiger ^^
evtl werd ich doch erstmal den 100 nehmen, der is dann eher da und kann mich gleich in der neue Saison unterstützen.
bin total unentschlossensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenalles klar dass du den da noch ni hergeben willst
evtl werd ich doch erstmal den 100 nehmen, der is dann eher da und kann mich gleich in der neue Saison unterstützen.
bin total unentschlossen
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar