FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenna ja "nur" 2 accounts
guck mal sv silz der hat über 30
hahhaha 37
Nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWehr hat bock gegen einen Berliner zu spielen?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIhr seid alle so stark
Gibs hier auch schächere Gegner?? will auch mal nen Simuspiel gewinnen..^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSuper führe gegen euch beidenOst-Berlin lässt es krachen
Du hast sicherlich auch ne doppelte AS wie ich...
Bin nur bei 790....
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSuper führe gegen euch beidenOst-Berlin lässt es krachen
Hab dich eingeladen..^^ Von der KS sind wa ungefähr gleichstark
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDu hast sicherlich auch ne doppelte AS wie ich...
Bin nur bei 790....
Kommentar
-
-
und warum steh ich nich als freund auf deinem ingame profil
Kommentar
-
-
Achso stimmt ja, dann hätte ich wohl meine Mannschaft ändern sollen. Beim nächsten malAchso Düsselforfer ich ab noch ein Gegner für dich und zwar ist es der Spieler Niklas der spielt in der BL
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo an alle, nochmal ein kleiner Hinweis für alle die kurzfristig Kohle brauchen.
Turnier von Minas Tirith(SamWinchester) B.F.C., 08.11.-12.11.
350.000 Euro für jeden in 5 Tagen !!
Leider premium.
Sonst hätte ich mitgemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenwie groß is eig dein stadion?
und warum steh ich nich als freund auf deinem ingame profil
Achso habe ich dich nicht im Provil als Freund aufgeschrieben? Muss ick ändern jut das du mir das sagst, aber erst morgen weil mein Arbeitscomputer irgendwie Lahm ist:mad: der zickt rum weil er bestimmt weis das die Hertha heute in Dortmund verlieren wirdUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenich hab nur 650
Boor.
Chancenverhältnis von gefühlten 300:0 und ich treff dat tor nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen20.800 ist er momentan ist aber in 9 Tagen weiter ausgebaut. (6 Blöcke)
Achso habe ich dich nicht im Provil als Freund aufgeschrieben? Muss ick ändern jut das du mir das sagst, aber erst morgen weil mein Arbeitscomputer irgendwie Lahm ist:mad: der zickt rum weil er bestimmt weis das die Hertha heute in Dortmund verlieren wird
sagt immer ein netzwerkkabel is nicht eingesteckt oder so und internet geht dann nicht
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBoor.
Chancenverhältnis von gefühlten 300:0 und ich treff dat tor nicht.
beim mir is 50:50
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKönnt ihr beiden mal die Ergebnisse sagen mein PC spinnt wie gesagt und ich kann die Seite nicht mehr aufrufen danke.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo Zusammen na wie gehts euch?
Ich habe heute im Turnier (nur) 3:0 verloren^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTorfestival wa Jar jar..
hz. 2:2
Kommentar
-
Kommentar