Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas werden wir dann sehen mein Freund,dann kommt die kalte Brise gefolgen über deine Spieler.lolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenjemand bock auf ne simu ladet mich ein
Arsenal C.F.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenaber denk dran ich werde auch stärker
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch weiß,wir werden alle stärkersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenschaui du schuldest mir noch ein rück spiel von heute
Ok ich bin bereit,aber nicht so wie heute morgen,ich Lade
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMuss das sein.
Ok ich bin bereit,aber nicht so wie heute morgen,ich Ladesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGrad mal was ausgerechnet.. Wenn man sein Stadion so wie in der FAQ baut bezahlt man bis zu Fertigstellung:
270.990.000,00€
Ist ne stolze Summe
Aber das ist ne Stange Kohle
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGrad mal was ausgerechnet.. Wenn man sein Stadion so wie in der FAQ baut bezahlt man bis zu Fertigstellung:
270.990.000,00€
Ist ne stolze Summe
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMann du mußt ja langeweile haben.
Aber das ist ne Stange Kohlesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMann du mußt ja langeweile haben.
Aber das ist ne Stange Kohle
jo^^ In der 2. Buli war ja hz.
Kommentar
-
-
270.990.000,00€
Ist ne stolze Summe
Obwohl es am ende weniger sein wird da man die Preise ja etwas runterhandelt. Hab halt nur die basispreise genommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenbist zufrieden mit den ergebnis bis jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSehr zu frieden,bin stolz auf meine Jungs,im gegensatz zu heute morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenDas wäre ja watt, alle spielen Bundesliga.
Aber ich bin grad erst in die VL aufgestiegen, hab da noch n paar Ligen vor mir.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenJemand Bock auf Simu?
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja da waren deine wohl schon beim essen
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenFalls es noch keiner weiss.
Wenn man sein Stadion komplett ausgebaut hat nimmt bei einem Ausverkauftem Haus 1.603.000,00€ ein..^^
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso wer noch ne simu will der kann mich gerne einladen[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch währe froh,wenn es jetzt mal Ausverkauft währesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenTrau mich nit, bist mir zu Starksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch währe froh,wenn es jetzt mal Ausverkauft währe
Hatte ich bisher auch nocht nicht. Höchste zuschauerzahl war bei knapp 16000. Zurzeit hab ich 19800( in 3std 20800) Plätze.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenzu spät jetzt hab ich dich eingeladen[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Kommentar