Hab mal ne Frage.
Hab einen Spieler auf TM, wurde von jemand geboten, dass ich angenommen hab. Der verhandelt jetzt aber nicht mit meinem Spieler. Kann ich da was dagegen machen? Evtl nem GO melden oder sowas oder interessiert sowas niemand?
Hab mal ne Frage.
Hab einen Spieler auf TM, wurde von jemand geboten, dass ich angenommen hab. Der verhandelt jetzt aber nicht mit meinem Spieler. Kann ich da was dagegen machen? Evtl nem GO melden oder sowas oder interessiert sowas niemand?
Machen kannst du nich viel du könntest ihn anschreiben und fragen was los ist aber sonst nix. Kommt öfter mal vor sowas die bieten auf viele Spieler und wer erster frei gibt verkauft ^^ da musst du wohl auf ein neues gebot warten müssen
Hallo,
ich wollte mich noch schnell bedanken, da ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.
Nun für alle: ich bin der niklas und spiele in der Bezirksliga (2.Saison)
Bin neu hier, deswegen kenne ich hier noch fast niemand.
Ja, guten Morgen Niklas, schön das alles geklappt hat und natürlich herzlich willkommen auch von mir. Solltest Du irgendwelche Fragen oder Probleme haben, einfach hier reinschreiben oder per PN.
Viel Spaß und viel Erfolg heute.
erstmal auch von mir ein Herzliches Willkommen Niklas.
Man ich habe gestern wieder gewonnen in der Liga. Das macht mir Angst
Schließlich bin ich seit 10 Spielen ungeschlagen Aber kann ruhig so weitergehen:p Ich hoffe bei euch geht es ähnlich zu wie bei mir.
Gruß euer Hillmer20
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
@Hillmer: Guten Morgen, ich habe zur Zeit zwei Stürmer im Angebot.
Stärke 200, Alter 22, steht auf TM, HG zur Zeit bei 7 Mio.
Stärke 190, Alter 20, steht zum Verkauf, noch nicht auf dem TM, ca. 4 Mio sollte er bringen.
LM/RM Fehlanzeige.
Kommentar