Zitat von Jar Jar Binks
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
airwolf ist im moment llZitat von dalucksim Beitrag anzeigenoder ist noch jemand aus der LL der am 1.11 oder 2.11 Winter bzw Sommerpause hat??
Kommentar
-
-
ihr seit ja in der selben staffel 1. und 2.Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Dalucksim: Irgendwann hast Du 10 Mittelfeldspieler auf dem Platz oder ? Danke für das Spiel.
wie geil
Kommentar
-
-
ja bald rennt mein Tw auch noch mit raus ich habe ne Schlechte Abwehr und ein winzigen Sturm obwohl ich mit einem ST und 2 OMs spiele.Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Dalucksim: Irgendwann hast Du 10 Mittelfeldspieler auf dem Platz oder ? Danke für das Spiel.
[IGAS]
Kommentar
-
-
ne bin jetzt 3 geworden wegen TorverhältnissZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenihr seit ja in der selben staffel 1. und 2.
wie geil
[IGAS]
Kommentar
-
-
Wäre auch für paar simus da
und
schaut mal hier rein vllt. hat jemand intresse
2. Fussball ist unser Leben Cup| 2.11.09| KL-OL
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
naja wir können einen Deal machen du verkaufst mir (wenn vorhanden ) was von deiner Abwehr und ich von meinem Mittelfeld ^^Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenBei mir ist es genau umgekehrt: Gute Abwehr, guter Sturm, miserables Mittelfeld.

[IGAS]
Kommentar
-
-
naja, lasst es mich wissen, wie ihrs machtZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenairwolf ist im moment ll
....geh schlafen
bye
Kommentar
-
-
:eek: also bitte ... für euch wäre das doch ne super einnahme quelleZitat von anubis12 Beitrag anzeigen@kleinerLeipziger: Das reicht ja nicht mal fürs Benzingeld.

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
ok machs gut wir sagen bescheid ^^Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, lasst es mich wissen, wie ihrs macht
....geh schlafen
bye
[IGAS]
Kommentar
-
-
ich hätte gerne die Dicke Schwarze Summe unten als gewinnZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: also bitte ... für euch wäre das doch ne super einnahme quelle

[IGAS]
Kommentar
-
-
die hätte ich auch gerne :pZitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hätte gerne die Dicke Schwarze Summe unten als gewinn
die würde dann meine vereinskasse verdoppeln
gn8 reste
Kommentar
-
-
das geht nicht .... muss ja auch was davon habenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hätte gerne die Dicke Schwarze Summe unten als gewinn

Kommentar
-
-
achso schade^^Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas geht nicht .... muss ja auch was davon haben

[IGAS]
Kommentar
-
-
das freut mich sehr^^Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHabe nu auch die sumis angenommen

[IGAS]
Kommentar
-
-
na endlichZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHabe nu auch die sumis angenommen
Kommentar
-
-
ich glaube das willst du ehh nicht sehenZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenna endlich

Kommentar
-
-
bisher stehts "nur" 0:3Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich glaube das willst du ehh nicht sehen
Kommentar
-
-
schlaf gut bis die tage bb^^Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch werde mich mal langsam in die Kiste hauen, machts gut , bis Morgen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
good nightZitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch werde mich mal langsam in die Kiste hauen, machts gut , bis Morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigen
FC Stern Marienfelde 1912 0:6 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
na ja am ende ein bisschen höher:p
ich lade mal zum rückspiel

Kommentar
-
-
das wird glaub ich mal nich besser für michZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich lade mal zum rückspiel
Kommentar
-

Kommentar