@JarJarurchschnittlich ist das richtig, kommt natürlich immer drauf an welche Strategie man im Spiel verfolgt. Meine heißt : DIE NULL MUSS STEHEN (meistens, leider nicht immer)
@JarJarurchschnittlich ist das richtig, kommt natürlich immer drauf an welche Strategie man im Spiel verfolgt. Meine heißt : DIE NULL MUSS STEHEN (meistens, leider nicht immer)
löl .... wenn das in der OL dann so einfach wäre
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
@Dalucksim: Das ist leider das Problem, wirklich gute Profite machst Du eigentlich erst bei Spielern so ab 170 aufwärts, über 200 wird es dann interessant.
@Dalucksim: Das ist leider das Problem, wirklich gute Profite machst Du eigentlich erst bei Spielern so ab 170 aufwärts, über 200 wird es dann interessant.
ah ok das kommt bei mir erst zur Sommerpause da verkauf ich dann Spieler Zwischen 170 und 200 dann bin ich mal gespannt
ladet mich bitte mal jemand zur Simu ein
Zuletzt geändert von dalucksim; 28.10.2009, 23:01.
Kommentar