@JarJarurchschnittlich ist das richtig, kommt natürlich immer drauf an welche Strategie man im Spiel verfolgt. Meine heißt : DIE NULL MUSS STEHEN (meistens, leider nicht immer)
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@JarJarurchschnittlich ist das richtig, kommt natürlich immer drauf an welche Strategie man im Spiel verfolgt. Meine heißt : DIE NULL MUSS STEHEN (meistens, leider nicht immer)
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@JarJarurchschnittlich ist das richtig, kommt natürlich immer drauf an welche Strategie man im Spiel verfolgt. Meine heißt : DIE NULL MUSS STEHEN (meistens, leider nicht immer)
bei mir steht die 0 gaaaanz selten
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Dalucksim: Spieler günstig einkaufen, teuer verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Dalucksim: Spieler günstig einkaufen, teuer verkaufen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@kleinerLeipziger: Du sagst es überdeutlich !!
aber in der Winterpause kommt mächtige verstärkung .... da wird es besser
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigennur ein problem..
du steigst in 6 tagen auf und ich auch in 6 tagen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendann brauchen wir Zwischenhändler^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendann brauchen wir Zwischenhändler^^
würde auch funtionieren
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Dalucksim: Das ist leider das Problem, wirklich gute Profite machst Du eigentlich erst bei Spielern so ab 170 aufwärts, über 200 wird es dann interessant.
ladet mich bitte mal jemand zur Simu einZuletzt geändert von dalucksim; 28.10.2009, 23:01.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie wärs mit mir?
würde auch funtionieren
hab ich auch vorgeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenguck beitrag 6251
hab ich auch vorgeschlagen
der wäre dan samstag bei mir un dan 3 tage später bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenah ok das kommt bei mir erst zur Sommerpause da verkauf ich dann Spieler Zwischen 170 und 200 dann bin ich mal gespannt
ladet mich bitte mal jemand zur Simu ein
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkönn wer machen...
der wäre dan samstag bei mir un dan 3 tage später bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenalso du gibst ihm dann die 700k und ich gebs dir dann zurück richtig
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=74423
Schnell verdientes Geld
Wär Credits hat verdient in 4 Tagen 350.000 :eek:
Jeder der kann will einfach anmelden
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn er ihn aufn tm stellt, is das richtig
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja moment der spieler ist ers ab dem 3.11 auf dem tm vorher nich Möglich^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja moment der spieler ist ers ab dem 3.11 auf dem tm vorher nich Möglich^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenaso, dan wird er aber denk ich erst in der winterpause bei ihm sein
is dann bei dir das transferfenster schon zu?
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=74423
Schnell verdientes Geld
Wär Credits hat verdient in 4 Tagen 350.000 :eek:
Jeder der kann will einfach anmeldensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenis noch ein jugi ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenah schade
is dann bei dir das transferfenster schon zu?
Kommentar
-
Kommentar