3.liga?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenlol schaui hat ja fast die doppelte AS (grob geschätzt)
viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigen3.liga?
Weißt jetzt was ich meine??????????
Ich war der orga,der dich tausdenmal angeschrieben hat
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendaran kann ich mich ecxht nicht mehr erinnern,tut mi r dann leid
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenkaum gesagt schon 0:1
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenich merks innerhalb von 4 minuten 2 dinger
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhammsche mach mal dein Vereinsnamen links rein
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHallo Leute bin auch wieder da hab heute leider verloren =(
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhammsche mach mal dein Vereinsnamen links reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendich bezwingt eh nur Ali ^^ oder ich wenn ich endlich Ol spiele und meine 4 Neuen Spieler kommen die alle über 190 haben ^^
aber stell dir mal vor,wenn wir alleine lange zusammen bleiben und dann alle Buli spielen,dann wird es richtig interessant unter uns,oder
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna schaui wie lief dein ligaspiel
Locker 5:0 gewonnen,immer noch 1
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenda hast du recht,
aber stell dir mal vor,wenn wir alleine lange zusammen bleiben und dann alle Buli spielen,dann wird es richtig interessant unter uns,odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKaum spricht man von ihm,ist er auch schon da.
Locker 5:0 gewonnen,immer noch 1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenda hast du recht,
aber stell dir mal vor,wenn wir alleine lange zusammen bleiben und dann alle Buli spielen,dann wird es richtig interessant unter uns,oder
apropo Guten Abend ali:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmag sein aber für dich würde es denoch reichen.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenjemand bock auf ne simu ladet mich ein
Arsenal C.F.
Kommentar
-
Kommentar