Auf gehts Airwolf
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin heute total im Stress!
Hatte den ganzen Morgen eine Abanhme und jetzt gerade habe ich mal etwas Zeit und wollte euch Bescheid geben, dass ich noch lebe! HeHe!
Wenn alles gut geht, werde ich schon am Wochenende wieder mehr bei euch sein!
Wäre schon echt Klasse, doch ich weiß nicht wie gut der Lap Top ist!
Ihr könnt schonmal auf meien Aufstieg trinken, denn drei Tage vor Saisonende liege ich mit 8Punkten vor dem Tabellendritten, 9 Punkte vor dem vierten und 13 Punkte vor dem fünften!
Na dann mal Prost!
Danke nochmal für das ganze Mitgefühl von euch, ich habe das Schlimmste überstanden!
Ging doch schneller als ich gedacht habe!
Gruß
Hupsi
Moin Moin Alf
schön dass du da bist und herzlichen Glückwunsch
und auch Moin Moin an den Rest der Bande hier :-))
Kommentar
-
-
Danke, Danke Jungs!
Eine Sache wird nochmal hart, abwer bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter!
Ja, wäre schon schön endlich wieder mehr bei euch zu sein, aber das kommt noch!
Gruß
Hupsi
Habe keine großen Smileys mehr!
Die mussten zurück bleiben!
Aber bald ist alles gut, und wenn es klappt habe ich bis Weihnachten eine eigene Wohnung!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDanke, Danke Jungs!
Eine Sache wird nochmal hart, abwer bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter!
Ja, wäre schon schön endlich wieder mehr bei euch zu sein, aber das kommt noch!
Gruß
Hupsi
Habe keine großen Smileys mehr!
Die mussten zurück bleiben!
Aber bald ist alles gut, und wenn es klappt habe ich bis Weihnachten eine eigene Wohnung!
Kommentar
-
-
Zitat von Herr_der_Lüfte Beitrag anzeigenMoin Moin Alf
schön dass du da bist und herzlichen Glückwunsch
und auch Moin Moin an den Rest der Bande hier :-))
Wann machen wir das?
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhillmer brauchst du jetzt urs viertel?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenam 25. gehts dann ja los,hoffe ich komme unter die besten 4,meine chancen stehen aber nicht schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIst echt blöd das ich nicht mitmachen kann da icke bis zum 30.10. in einem Tunier steckesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenLeichter gesagt als getan nicht wasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso freunde wir suchen immer noch jemanden für das turnier am 25.10.
wer von euch da noch keins hat der möge sich melden[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenali,nimm einfach irgendeinen kreisligisten[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenJa genau, frag doch einfach rum.sigpic
Kommentar
-
Kommentar