Und wann endet die Saison bei dir?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Ostberliner natürlichZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigen11 marienfelder vs. 9 berliner
wer wird gewinnen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
am 22.spieltagZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd wann endet die Saison bei dir?
ne am 03.11.2009 18:00:00
diesemal nich ... diesmal nich :pZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDie Ostberliner natürlich
Kommentar
-
-
nich so schlimmZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh bis dahin ist meiner nicht auf 150
der ist ja gerade mal auf 60:p
es gibt ja noch andere mannschaften die TW´s verkaufen
ps: halbzeit 0:0
Kommentar
-
-
wider in der 70.Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd Völler schießt TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR

*heul*
Kommentar
-
-
ok hab angenommenZitat von steffinho Beitrag anzeigenjar jar binks
ich lad dich auch mal ein
bin FC Kuppenhausen
Kommentar
-
-
Irgendwie habe ichs mit der 70. MinuteZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenwider in der 70.

*heul*
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ja und meine statistik leidet darunter :pZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIrgendwie habe ichs mit der 70. Minute
S U N T GT TD
0 0 5 4 12 -8
Kommentar
-
-
ne das is bloß gegen hillmerZitat von steffinho Beitrag anzeigenjar jar binks
sind da schon meine tore bei?
Kommentar
-
-
ein sehr guter vereinZitat von steffinho Beitrag anzeigengegen FC Stern Marienfelde 1912
Kommentar
-
-
-
Aber arbeiten tue ich momentan in Westberlin(Charlottenburg)Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenwo sonst:p
Kommentar
-
-
aber baldZitat von steffinho Beitrag anzeigenhaha
noch nicht gut^^
jetzt kommtsZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAber arbeiten tue ich momentan in Westberlin(Charlottenburg)

kurfürstendamm?
Kommentar
-
-
Jep in der Nähe davon genauer gesagt Arbeite ich in der Nähe vom S-Bahnhof CharlottenburgZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenaber bald
jetzt kommts
kurfürstendamm?
Kommentar
-
-
mein verein jaZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHey Jar Jar du bist ja am Ar... der Berliner Welt voll im Süden Berlins
aber ich wohne in tempelho also mehr in der mitte
Kommentar
-
-
was machst denn?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJep in der Nähe davon genauer gesagt Arbeite ich in der Nähe vom S-Bahnhof Charlottenburg
schienen putzen :p
Kommentar
-

Kommentar