Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
xx
Guten Morgen alle zusammen, ich möchte heute einfach mal direkt den ein oder anderen Punkt ganz bewußt offen und nicht über PN ansprechen, da wir alle in irgendeiner Form betroffen sind. Einige Meinungen sind zu bestimmten Themen schon abgegeben worden. Hier vielleicht noch ein paar kleine Ergänzungen/Meinungen von mir.
Es gab ja gestern die Diskussion über die Aufnahme von sog. kleinen oder größeren Vereinen, ich denke ebenfalls, daß die Höhe der Liga auf keinen Fall eine Rolle spielen sollte, was die Aufnahme oder Nichtaufnahme betrifft. Es wird definitiv inaktive Vereine geben, oder es gibt sie bereits, so daß "große" Nachrücker, falls es denn welche geben sollte, jederzeit aufgenommen werden können. Wenn wir dann eben zum momentanen Zeitpunkt noch keinen Clan-Battle für uns entscheiden können, ist das eben so, an Erfahrung haben wir in jedem Fall gewonnen.
In diesem Zusammenhang halte ich das offizielle Posten von aktiven oder inaktiven "Mitgliedern" für unnötig.
Viel wichtiger ist mir aber zu erwähnen, daß es aus meiner Sicht nicht der vorrangige Sinn unserer Vereinigung sein sollte, sich hier anzumelden und bereits nach wenigen Minuten andere Manager nach billigen und guten Spielern zu fragen. Das hinterläßt bei mir sofort einen schlechten Beigeschmack. Natürlich können wir uns austauschen, unterstützen , FS-Spiele gegeneinander austragen, wenn aber Mannschaften , die in der Bezirksliga bereits eine Kaderstärke über 2000 haben, hier nach wenigen Minuten auf der Suche nach billigen und guten Spielern Ausschau halten, ist der Sinn und Zweck unseres Clubs ein wenig in Frage gestellt.
Würde mich freuen, wenn sich jeder einzelne bei Gelegenheit noch mal darüber Gedanken macht, wie man sich gegenseitig "unterstützen" kann, auf faire Art und Weise, zum Nutzen aller.
Natürlich interessiert mich auch eure Sicht der Dinge.
Gruß und viel Erfolg heute
anubissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen alle zusammen, ich möchte heute einfach mal direkt den ein oder anderen Punkt ganz bewußt offen und nicht über PN ansprechen, da wir alle in irgendeiner Form betroffen sind. Einige Meinungen sind zu bestimmten Themen schon abgegeben worden. Hier vielleicht noch ein paar kleine Ergänzungen/Meinungen von mir.
Es gab ja gestern die Diskussion über die Aufnahme von sog. kleinen oder größeren Vereinen, ich denke ebenfalls, daß die Höhe der Liga auf keinen Fall eine Rolle spielen sollte, was die Aufnahme oder Nichtaufnahme betrifft. Es wird definitiv inaktive Vereine geben, oder es gibt sie bereits, so daß "große" Nachrücker, falls es denn welche geben sollte, jederzeit aufgenommen werden können. Wenn wir dann eben zum momentanen Zeitpunkt noch keinen Clan-Battle für uns entscheiden können, ist das eben so, an Erfahrung haben wir in jedem Fall gewonnen.
In diesem Zusammenhang halte ich das offizielle Posten von aktiven oder inaktiven "Mitgliedern" für unnötig.
Viel wichtiger ist mir aber zu erwähnen, daß es aus meiner Sicht nicht der vorrangige Sinn unserer Vereinigung sein sollte, sich hier anzumelden und bereits nach wenigen Minuten andere Manager nach billigen und guten Spielern zu fragen. Das hinterläßt bei mir sofort einen schlechten Beigeschmack. Natürlich können wir uns austauschen, unterstützen , FS-Spiele gegeneinander austragen, wenn aber Mannschaften , die in der Bezirksliga bereits eine Kaderstärke über 2000 haben, hier nach wenigen Minuten auf der Suche nach billigen und guten Spielern Ausschau halten, ist der Sinn und Zweck unseres Clubs ein wenig in Frage gestellt.
Würde mich freuen, wenn sich jeder einzelne bei Gelegenheit noch mal darüber Gedanken macht, wie man sich gegenseitig "unterstützen" kann, auf faire Art und Weise, zum Nutzen aller.
anubis
und übrigens, bin Bezirksligist und hab nicht mal 1000ks
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen alle zusammen, ich möchte heute einfach mal direkt den ein oder anderen Punkt ganz bewußt offen und nicht über PN ansprechen, da wir alle in irgendeiner Form betroffen sind. Einige Meinungen sind zu bestimmten Themen schon abgegeben worden. Hier vielleicht noch ein paar kleine Ergänzungen/Meinungen von mir.
anubis[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Soul: Genauso sehe ich das auch.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@resteknaller: Respekt, Dich habe ich ja auch nicht gemeint, das weißt Du . Ich will hier auch nichts "unterbinden". Aber ein wenig Fingerspitzengefühl im Umgang mit den anderen Club-Mitgliedern erwarte ich schon, vor allem wenn ich hier neu bin.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch möchte da keine große Sache daraus machen, ist es ja auch nicht. Sollte nur eine Anregung sein, für fairen Umgang miteinander.
Gruß
meine spieler werden auch nur abgegeben, wenn ich den spieler nicht mehr brauche und meine preisvorstellung für FFG verhältnisse erfüllt werden. das werde ich auch so weiterführen
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenAusserdem denke ich das wir sowas mit dem Vorstand bereden müßen. Hupsi usw.
Scheint ja doch nicht anders zu sein der FFG.
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenDu hast mir aber was ganz anderes erzählt Brüderchen.
Scheint ja doch nicht anders zu sein der FFG.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenIch weiß nit. Eigentlich ist das nicht so hier Mario. Ich hab dir schon das richtige erzählt. Aber dir helfe ich[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenWas machst du eigentlich so früh schon im internet
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenDie Messe ist doch schon vorbei du Alzheimerpatient[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenKomm schon. Glaub mir. Die beißen hier nit. Der hat doch nur nen Vorschlag gemacht. Ich jedenfalls würde mich freuen dich hier als Mitglied aufnehmen zu können. Und nicht nur weil Du mein Bruder bist
bis dahin schaue ich mal immer rein und mische mit.
Kommentar
-
-
In Grunde genommen ist ja jeder hier willkommen. Wie du sicherlich mitbekommen hast, bekommen Neulinge eine Probezeit und wenn du Positiv geblieben bist wirst du Vollmitglied. Ganz einfach
Also FFG wachsed und gedeid
Gruß Hillmer20Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenNeeee, ich warte lieber bis ich es wert bin mitglied zu sein.
bis dahin schaue ich mal immer rein und mische mit.
so, viel spass heute.muss dan los, arbeiten...hoffentlich gewinnt meine mannschaft auch ohne mich
Kommentar
-
Kommentar