Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Super. dann macht es auch spass am pc zu sitzen.
hab übrigens gewonnen wie mann unten lesen kann.
mein verfolger hat gepatzt. somit bin ich 5 punkte vor. bei noch 6 spielen hab ich 16 punkte vor einem nicht aufstiegsplatz. ich verwette meinen arsch das ich bald verbansligist bin[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenServus Freunde. Schön was los hier
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenman ist das schwierig spieler zu finden die über 180 sind und nicht so teuer sind hatt Jemand zufällig was in der richtung?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhab auch eine frage aber eine andere weiß jemand ob man sein stadion namen in der saison noch ändern kann?
klar, stadionsponsor kündigen, auf "stadion" gehen und den gewünschten namen eintragen.... so hab ich es jedenfalls gemacht !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenklar, stadionsponsor kündigen, auf "stadion" gehen und den gewünschten namen eintragen.... so hab ich es jedenfalls gemacht ![CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenTM:
Schultz, Paul 25jahre, stärke 70
kann den jemand gebrauchen??
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenhat nicht i-jemand einen ST, IV oder TW für mich??? Bin KL. Stärke: 70-120, Alter: egal
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenhat nicht i-jemand einen ST, IV oder TW für mich??? Bin KL. Stärke: 70-120, Alter: egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenJa, aber da geht dir sponsorengeld flöten.
die paar euro interessieren mich nicht so sehr.... ich hab halt kein bock in der fritten arena oder sowas zu spielen !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbrauchst du ein TW ist gerade bei 90
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey jungs hat jemand nen guten verteidiger oder lm so zwischen 95 und 125..
so zwischen 17 und 25 jahren..
Mühlthaler, Rüdiger AV L 95 100 21
bis 1.11. wird der so bei 110 sein. 950.000
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja brauch ich wohl.....wie viel denn ungefähr??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwie viel wisst du für ihn..?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenab 1.11. kein jugi mehr :
Mühlthaler, Rüdiger AV L 95 100 21
bis 1.11. wird der so bei 110 sein. 950.000
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja dann geht das eh nicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwiso macht man halt mir zwischen handelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja mir ist das doch egal.und wer sitzt dazwischen
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar