Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab nach meiner saison, quasi am 30.10 zwei stürmer zum abgeben:
stärke 70 und 75 (derzeit)
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhaste schon zentrale gebaut???
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWer auf die Mütze will kann mich einladen :p
Spaß Bin aber zur Simu bereit
dies mal gewinn ich:p
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNeee so viel Kohle hab ich bei weitem nicht...
seit was spielst du denn??also weil am besten kannste für die zentrale sparen statt zb in neue spieler...zentrale ist wichtig damit du schnell nen trainer lvl 4 einstellen kannst..und evtl nen jugendtrainer..Zuletzt geändert von Etiqu; 18.10.2009, 19:32.
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenseit was spielst du denn??also weil am besten kannste für die zentrale sparen statt zb in neue spieler...zentrale ist wichtig damit du schnell nen jugendtrainer lvl 4 einstellen kannst..und evtl nen jugendtrainer..
nen jugendtrainer und eventuell noch ein jugendtrainer:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenWie alt sind denn die zwei Spieler.
500000 für jeden, is denk ich nen guter preis
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenhäh
nen jugendtrainer und eventuell noch ein jugendtrainer:p
meinte trainer sorry
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalt sind se 20 und 21
Wäre sehr froh darüber!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenseit was spielst du denn??also weil am besten kannste für die zentrale sparen statt zb in neue spieler...zentrale ist wichtig damit du schnell nen jugendtrainer lvl 4 einstellen kannst..und evtl nen jugendtrainer..
Hat mir schon einen für mich guten Spieler gebracht...
Aber wenn du meinst zentrale ist wichtiger dann weiß ich ja für was ich spare.
Finde eh keine guten Spieler mehr und denke das mit ein wenig Glück die beiden neuen mir so viel weiterhelfen das ich in der Rückrunde aufholen kann.
Vielleicht ist ja doch der 4. Platz drin...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalt sind se 20 und 21
Achja und spiele meine erste Saison...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch würd den anderen nehmen...
Achja und spiele meine erste Saison...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenok, aber wie gesagt erst wenn meine saison zu ende is und ich meine 105er bekomm
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenok, aber wie gesagt erst wenn meine saison zu ende is und ich meine 105er bekomm
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDas geht ja bis dahin kann ich noch sparen für den Spielerund meine Zentrale...
Kaufe dir den dann vielleicht nicht gleich am 30.10 ab, sondern zum Ende meiner Saison wenn das geht.
Ist am 06.11. vorbei...
Kommentar
-
-
Gast05
-
Gast05
-
-
Gast05
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHmmm habe schon nen Jugi und der hat sich auch gelohnt...
Hat mir schon einen für mich guten Spieler gebracht...
Aber wenn du meinst zentrale ist wichtiger dann weiß ich ja für was ich spare.
Finde eh keine guten Spieler mehr und denke das mit ein wenig Glück die beiden neuen mir so viel weiterhelfen das ich in der Rückrunde aufholen kann.
Vielleicht ist ja doch der 4. Platz drin...
hab dir mal ne PN geschrieben..
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar