Also, falls jemand Hotte nicht kennt!
Das ist der beste Freund vom FFG!
Wenn er nicht gewesen wäre, und natürlich einige Andere, gäbe es den FFG nicht!
Leider hat er schon eine Mitgliedschaft beim BFC, aber er wird hier bald als Ehrengast eingetragen und ist auch immer für uns da!
Leider hat er schon eine Mitgliedschaft beim BFC, aber er wird hier bald als Ehrengast eingetragen und ist auch immer für uns da!
dafür kriegst ein küsschen meim freund!!ps,was hab ich verpasst?sonst les ich mir nen wolf!!
dafür kriegst ein küsschen meim freund!!ps,was hab ich verpasst?sonst les ich mir nen wolf!!
Also wir haben neue Mitglieder!
Das ist gut!
Am 24.10 startet ein Tunier FFG vs. BFC!
Auch gut!
Heute ist es recht ruhig hier, aber die letzten Abende war hier die Hölle los!
Der BFC hat hier eine Menge Simus gemacht!
Rosi und Steffan sind gesperrt und das Tunier läuft ohne ihn(Hat sich wohl abgemeldet)!
Ich war am Freitag voll wie tausend Russen!
Brünettchen lebt noch!
Beim BSCC ist die nächste Runde angefangen und ich bin weiter weil mein Gegner Morgen im Urlaub ist!HeHe!
Das war ja schon einiges!
Und ich warte immer noch auf Sir Oliver!
Also wir haben neue Mitglieder!
Das ist gut!
Am 24.10 startet ein Tunier FFG vs. BFC!
Auch gut!
Heute ist es recht ruhig hier, aber die letzten Abende war hier die Hölle los!
Der BFC hat hier eine Menge Simus gemacht!
Rosi und Steffan sind gesperrt und das Tunier läuft ohne ihn(Hat sich wohl abgemeldet)!
Ich war am Freitag voll wie tausend Russen!
Brünettchen lebt noch!
Beim BSCC ist die nächste Runde angefangen und ich bin weiter weil mein Gegner Morgen im Urlaub ist!HeHe!
Das war ja schon einiges!
Und ich warte immer noch auf Sir Oliver!
also alles gut gelaufen!!freut mich,muss ich nur noch mal kontakt mit heidi herstellendann gehts ja kaum noch besser!!hab übrigens am 5.11 und ab 8.11 noch fs termine frei also wer lust hat ne pn an mich,wer zuerst kommt malt zuerst!!bis nov locker 33-35 000 also wer will?
also alles gut gelaufen!!freut mich,muss ich nur noch mal kontakt mit heidi herstellendann gehts ja kaum noch besser!!hab übrigens am 5.11 und ab 8.11 noch fs termine frei also wer lust hat ne pn an mich,wer zuerst kommt malt zuerst!!bis nov locker 33-35 000 also wer will?
Und was war mit dem 14.10?
Du wolltest mich da einladen!
also ich hab dich eingeladen aber wie ich seh wäre es besser wenn du mich an diesem termin vieleicht einladest
Kommentar