Wie wahr eigentlich dein Englisches Wochenende Schaui71
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe noch FS ab den 6.11. frei wehr Lust und Mum hat der schreibt mir bitte an. Danke im vorraus
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie wahr eigentlich dein Englisches Wochenende Schaui71
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa momentan beneide ich dein Wetter überhaupt net, denn in Berlin goß es noch vor kurzem wie aus dem Eimern:mad:
Das schönste Wetter heute hier,sonne ohne ende um die 18 grad.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso na dann kann ich net. Hab ja schon ein Tunier.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenFinde es immerwieder lustig wenn sich andere Leute erlauben, einfach mal so hier müll zu schreiben und den Thread eröffner zu entmutigen. Ich finde es gut wenn sie engagierte Leute dazu bereit erklären, einen Clan oder sontige Dinge, ins Leben zu rufen. Deswegen werde ich dir viel Glück wünschen. Auch wenn es schwer wird, da es schon viele andere Clans gibt, aber du wirst das schon schaffen
GrussZitat von Sarevok Beitrag anzeigendann wünsche ich dir mal viel glück, hoffe dass dir das glückt, aber denkt daran, dass ist mit viel Arbeit verbunden.
Gruß Sashliksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenEs ist kein ingame tunier .... sondern ein Simu tunier .... die ingame tuniere sind 13uhr und die simu tuniere kannste nur machen wenn deine gegner on sind ..... das der wohl entscheidene unterschiedUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie wahr eigentlich dein Englisches Wochenende Schaui71
ein englisches wochenende ???? das bedeutet wohl 4° nieselregen schales bier, und hässlige frauen, oder ???? :eek:
&Zuletzt geändert von stuka; 12.10.2009, 15:44.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenein englisches wochenende ???? das bedeutet wohl 4° nieselregen schales bier, und hässlige frauen, oder ???? :eek:
Na ja die sieht doch nicht schlecht aus:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa ja die sieht doch nicht schlecht aus:eek::eek:
die sieht sch...... aus
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSüß, was bei Euch im Clan so unterwegs ist.:eek:
danke schön:p
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmensch bennoo, du hast ja noch die erste signatur die jemals erstellt hab drin ! nicht schlecht :eek: hab ich lang nicht mehr gesehen !!!!!!!!!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmein tip (wenn die kohle knapp ist) bau erstmal den trainingsplatz auf stufe2 aus ! sollte das schon passiert sein, und ein guter co trainer ist bereits eingestellt, kannst du dich nach nem jugi trainer umsehen ! <---meine meinung... korrigiert mich, wenn ich falsch liege !
ok dann bau ich den trainingsplatz erstmal auf level 2 aus
Kommentar
-
-
So da bin ich auch mal wieder, im moment bin ich etwas seltener da habe ne Schulung.
Also ab dem 23.10 bin ich für Turniere zu haben.
Habe auch noch FS im November frei. Falls noch jemand ein grösseres Stadion hat als ich kann er mich gerne einladen, ansonste lad ich ein.
So muss wieder was lernen und arbeiten.sigpic
Das Hordenjournal Kommentare und Bewertungen sind gerne gesehen
Kommentar
-
-
Hallo zusammen!
Irgendwie schaffe ich es garnicht alles durchzulesen, ist ja eine Menge die gelaufen ist!
Also, das Premium Tunier muß mit 16 Teams gespielt werden!
Dafür braucht man Credits!
Das ist schonmal angedacht gewesen und sollte auch hier wieder ins Auge gefasst werden!
Das kann aber erst beginnen wenn unser Club Cup gegen den BFC beendet ist!
Der wird ab dem 24.10 starten und ist auch ein Tunier, aber ohne Credits!
Also gegen 13.00 Uhr!
Wer zu dem Zeitpunkt schon ein Tunier hat, kann leider nicht daran teilnehmen!
Der BSCC ist ein Simu-Tunier, das ganz allein aus Simulationsspielen besteht, also nicht an Zeiten gebunden ist!
Der 4. BSCC läuft gerade, Leider mußte ich mich eben daraus verabschieden, weil ich verloren habe!
Dafür gibt es schon einmal die Anmeldung für den 5. BSCC wo jeder mitmachen kann!
Dann noch eine richtig gute Nachricht!
Mein erstes Rückrundenspiel in der LL habe ich zu Hause mit 8:0 gewonnen!
Wow!
So jetzt habe ihr erstmal was zu lesen!
Und die nette Brünette wird unser Maskottchen!
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder2100 Beitrag anzeigenSo da bin ich auch mal wieder, im moment bin ich etwas seltener da habe ne Schulung.
Also ab dem 23.10 bin ich für Turniere zu haben.
Habe auch noch FS im November frei. Falls noch jemand ein grösseres Stadion hat als ich kann er mich gerne einladen, ansonste lad ich ein.
So muss wieder was lernen und arbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmein tip (wenn die kohle knapp ist) bau erstmal den trainingsplatz auf stufe2 aus ! sollte das schon passiert sein, und ein guter co trainer ist bereits eingestellt, kannst du dich nach nem jugi trainer umsehen ! <---meine meinung... korrigiert mich, wenn ich falsch liege !
Erstaml Trainingsplatz Stufe 2 bauen und dann Co. Trainer Level 7 einstellen! Danach Zentrale bis Stufe 2!
Dann kannst du Jugitrainer auch Level 7 einstellen!
Die bringen was!
Kommentar
-
Kommentar