Zitat von Jar Jar Binks
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoder ist noch jemand aus der LL der am 1.11 oder 2.11 Winter bzw Sommerpause hat??
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Dalucksim: Irgendwann hast Du 10 Mittelfeldspieler auf dem Platz oder ? Danke für das Spiel.
wie geil
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Dalucksim: Irgendwann hast Du 10 Mittelfeldspieler auf dem Platz oder ? Danke für das Spiel.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenihr seit ja in der selben staffel 1. und 2.
wie geil
[IGAS]
Kommentar
-
-
Wäre auch für paar simus da
und
schaut mal hier rein vllt. hat jemand intresse
2. Fussball ist unser Leben Cup| 2.11.09| KL-OL
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenBei mir ist es genau umgekehrt: Gute Abwehr, guter Sturm, miserables Mittelfeld.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenairwolf ist im moment ll
bye
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@kleinerLeipziger: Das reicht ja nicht mal fürs Benzingeld.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, lasst es mich wissen, wie ihrs macht....geh schlafen
bye
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: also bitte ... für euch wäre das doch ne super einnahme quelle
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hätte gerne die Dicke Schwarze Summe unten als gewinn
die würde dann meine vereinskasse verdoppeln
gn8 reste
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hätte gerne die Dicke Schwarze Summe unten als gewinn
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas geht nicht .... muss ja auch was davon haben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHabe nu auch die sumis angenommen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHabe nu auch die sumis angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenna endlich
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich glaube das willst du ehh nicht sehen
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch werde mich mal langsam in die Kiste hauen, machts gut , bis Morgen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch werde mich mal langsam in die Kiste hauen, machts gut , bis Morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenFC Stern Marienfelde 1912 0:6 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
na ja am ende ein bisschen höher:p
ich lade mal zum rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich lade mal zum rückspiel
Kommentar
-
Kommentar