gibs informationenen zur simu meisterschaft?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja so bin ich!!der neue mann schon da?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich denk ma das heute bei dir der vorletzte spieltag warja vor der winterpause
d ihr habt den Transfer ja nach 18.00 abgezogen oder?ja und da kommt der erst in der sommerpause?
jop wenn heute der vorletzte Spieltag ist, hättet ihr den Transfer vor 18.00nmachen müssen
---> guckste hier : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32953
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjop wenn heute der vorletzte Spieltag ist, hättet ihr den Transfer vor 18.00nmachen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjop wenn heute der vorletzte Spieltag ist, hättet ihr den Transfer vor 18.00nmachen müssen
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna da wird sich der knaller aber freuen!!dieses kleine winzige detail ist mir völlig entfallen!!
dann kriegste aber auch deine 500 k erst am 14.11 oder
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna da wird sich der knaller aber freuen!!dieses kleine winzige detail ist mir völlig entfallen!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenwie gut is denn der spieler von dem wir reden ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendann kriegste aber auch deine 500 k erst am 14.11 oder
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendan muss der 55er eben noch in der ll ran
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendann kriegste aber auch deine 500 k erst am 14.11 oder
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkannst ja meinen kaufen der ist bei 70 und 22 jahre alt für 250 k ^^
du lümmel
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhabs genau gesehn, da stand grad 400 K
du lümmel
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas kann ich verschmerzen!!glaub resteknaller ist zufrieden mit meiner pn lösung! oder reste?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ertappt aber das war ja der ' ofizielle Preis' der andere habe ich nur für dich gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender 55er wirds schon richten
Will jemand anderes einen RM 70 22 Jahre jung für 250k zu haben nur noch heute ab morgen kostet er 400k ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoky
Will jemand anderes einen RM 70 22 Jahre jung für 250k zu haben nur noch heute ab morgen kostet er 400k ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenoha so einen hat mir airwolf111 für 40.000€ verkauft
Das war aber mal ein freundschaftspreis^^
ich lasse preislich gerne mit mir reden
Aber man ist ja versucht soviel wie möglich zu bekommen
Aber bei FFGlern ist das mit dem Preis nich so wild ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenden gleiche in dem alter?
Das war aber mal ein freundschaftspreis^^
ich lasse preislich gerne mit mir reden
Aber man ist ja versucht soviel wie möglich zu bekommen
Aber bei FFGlern ist das mit dem Preis nich so wild ^^
also einen LM 70 19 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigensogar 3 jahre jünger
also einen LM 70 19 jahre
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenresteknaller verkauft auch gerade einen OM 85 23 jahre für 750k ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenis das viel oder wenig ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendas geht ist ein guter preis.aber den kann er dir ja noch ein wenig billiger machen
meiner is richtig schlecht
Kommentar
-
-
das Problem mit den Spieler billigmachen ist das Vereine die schon OL RL oder Noch höher Spielen ,die haben gute tägliche einahmen und können dann die Spieler zu schleuderpreisen hergeben aber Vereine die in den unteren Ligen Spielen können das ja nich so und wollen möglichst viel verdienen wenn sie ihre Spieler verkaufn.
Versteht mich jetzt nich falsch ich verkauf meine Spieler auch zu möglichst viel Geld auser jemand der FFGler ist da mach ich dann schon ein geringen Preis man profitiert ja auch selber davon^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenich hol mir erstmal ein torwart glaub ich
meiner is richtig schlecht
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar